Mein Konto
    "Die schönsten Jahre eines Lebens": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Klassikers "Ein Mann und eine Frau"
    Von Michael Meyns — 23.05.2020 um 18:00

    Aimée, die sich über 50 Jahre später zu einer Fortsetzung des Klassikers „Ein Mann und eine Frau“ zusammengefunden haben. Hier ist der deutsche Trailer:

    Früher war Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) ein berühmter Rennfahrer und ein Mann, der die Frauen liebte. Besonders eine: Anne (Anouk Aimée). Doch die Liebe hielt nicht. Nun, in „Die schönsten Jahre eines Lebens“, lebt er im Altersheim. Er spürt das Ende nahen und begegnet noch einmal seiner großen Liebe von früher. Für ein paar Momente lebt die Vergangenheit wieder auf.

    1966 gewann Claude Lelouch für „Ein Mann und eine Frau“ in Cannes die Goldene Palme und schuf einen der essentiellen Filme der 60er Jahre: Impressionistische Bilder, Autos, schöne Menschen und ein unvergesslicher Titelsong von Francis Lai. Nun, über 50 Jahre später, lebt dieser Film nicht nur in der Erinnerung vieler Zuschauer weiter, sondern auch in der späten Fortsetzung „Die schönsten Jahre eines Lebens“.

    „Die schönsten Jahre eines Lebens“ soll am 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top