Mein Konto
    Eine Wasserrutsche (!) als Mordinstrument: Trailer zum Horror-Blutbad "Aquaslash"

    „Aquaslash“ wird offenbar ein Blutbad im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Killer installiert Klingen in einer Wasserrutsche und filetiert so die feierwütigen jungen Menschen, die sich im Wasserpark Wet Valley tummeln. Hier ist der Trailer:

    Wie jedes Jahr schmeißt eine Gruppe Highschool-Schüler nach ihrem Abschluss eine ausgelassene Party im Wasserpark Wet Valley, in dem es angeblich spuken soll. Doch schon bald müssen die feierwütigen Bikini- und Badehosenträger feststellen, dass an den Legenden um die Morde in Wet Valley etwas dran ist: Ein wahnsinniger Killer installiert messerscharfe Klingen in einer Rutsche und die feuchtfröhliche Feierei wird schon bald zu einem Blutbad...

    Aquaslash“ von Regisseur Renaud Gauthier („Discopath“) ist in den USA ab dem 23. Juni 2020 als VoD verfügbar. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist allerdings noch nichts bekannt.

    Ein blutiger Alptraum mit Fisch-Monstern: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Mutant River"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top