Mein Konto
    Neu bei Netflix: Die Horror-Antwort auf "Harry Potter" geht in die nächste Runde
    Von Markus Trutt — 18.06.2020 um 08:45

    Über ein Jahr mussten Fans der Netflix-Serie „The Order“ auf die Fortsetzung der Fantasy-Serie warten, doch am heutigen 18. Juni 2020 erscheint endlich Staffel 2. Außerdem neu beim Streamingdienst: Vielversprechender Nachschub aus Asien.

    Netflix

    Wenn man verschiedene Elemente aus „Harry Potter“ nimmt, ihnen einen (noch stärkeren) unheimlichen Dreh verpasst und noch eine Spur Teenie-Drama à la „Élite“ hinzugibt, kommt so etwas wie „The Order“ raus.

    In der Netflix-Serie findet sich der Student Jack Morton (Jake Manley) an seiner neuen Universität inmitten von Geheimbünden, Verschwörungen und finsteren Geheimnissen plötzlich in einem Krieg zwischen Werwölfen und dunklen Magiern wieder.

    Ganze 15 Monate nach Staffel 1 geht „The Order“ am heutigen 18. Juni 2020 nun endlich in die zweite Staffel, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse noch mehr verwischen und schulische Pflichten angesichts allerlei tödlicher Gefahren – ganz wie bei „Harry Potter“ – noch weiter in den Hintergrund rücken.

    Alle zehn neuen Folgen der Serie können ab sofort bei Netflix abgerufen werden. „The Order“ ist heute aber nicht der einzige Nachschub beim Streamingdienst...

    Die Netflix-Neuheiten am Donnerstag

    •  „The Order“, Staffel 2
    •  „The King: Eternal Monarch“, Staffel 1: Ein koreanischer Kaiser versucht, das Tor zu einer dämonischen Parallelwelt zu schließen.
    •  „Um ein Schnurrhaar“: Anime über ein Mädchen, das sich in eine Katze verwandelt, um ihre große Liebe auf sich aufmerksam zu machen

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top