Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Death Of Me": "Hangover" als Horrorfilm!
    Von Tobias Mayer — 18.08.2020 um 20:00
    Aktualisiert am 20.08.2020 um 15:02

    Vor „Saw 9: Spiral“ haut Regisseur Darren Lynn Bousman noch einen anderen potentiellen Grusel-Kracher raus: „Death Of Me“. Die fiese Prämisse erinnert an „Hangover“, nur dass „Death Of Me“ überhaupt nicht lustig ist ...

    Darren Lynn Bousman setzte mit „Saw 2“ einen der größten Horror-Überraschungshit der Nullerjahre fort und durfte anschließend auch noch „Saw 3“ und „Saw 4“ inszenieren, bevor er eine Folterfilm-Pause einlegte – die am 20. Mai 2021 mit dem deutschen Kinostart von Bousmans „Saw 9: Spiral“ enden soll.

    Vorher allerdings, am 5. November 2020, erscheint der okkulte Schocker „Death Of Me“ auf DVD und Blu-ray*.

    Darin stellt sich ein Paar im Thailand-Urlaub die Frage, was zur Hölle in der vorherigen Nacht passiert ist. Christine (Maggie Q) und Neil Oliver (Luke Hemsworth) haben daran keine Erinnerung – und nachdem sie ein Video von Neils Kamera gesehen haben, erscheint die Ahnungslosigkeit rückblickend wie ein Segen, da auf dem Video zu sehen ist, wie Christine von Neil ermordet wird.

    Hangover-Horror

    „Was ist vergangene Nacht bloß passiert?“ – diese Frage wurde in der beliebten Kater-Komödie „Hangover“ zum Ausgangspunkt einer chaotischen Spurensuche. In „Death Of Me“ wird sie zum Ausgangspunkt einer gruseligen Spurensuche, auf der Christine und Neil zwar mutmaßlich nicht Mike Tysons Tiger entführen werden, es dafür aber mit Mord und schwarzer Magie zu tun bekommen. Außerdem wird ihre Urlaubsinsel auch noch von einem Taifun bedroht.

    Zu Darren Lynn Bousmans „Saw 9“, in dem es der Killer Jigsaw (oder wer auch immer) auf Cops abgesehen hat, wurde ebenfalls bereits ein Trailer veröffentlicht:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top