Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bon Voyage!": Im deutschen Trailer zur Komödie verschlägt es einen Franzosen nach Südkorea
    Von Tobias Mayer — 19.08.2020 um 10:10

    Stéphane (Alain Chabat) lernt auf Instagram eine Frau namens Soo (Doona Bae) kennen. Aus einem Impuls heraus fliegt er nach Südkorea, um Soo zu suchen. Viel Vergnügen mit der Trailerpremiere zu „Bon Voyage! - Ein Franzose in Korea“:

    Stéphane (Alain Chabat) langweilt sich. Als Chefkoch hat er zwar genug zu tun, aber privat ist in seinem Leben nicht mehr allzu viel los, seit er geschieden ist und seine beiden Söhne erwachsen sind. Aber zum Glück gibt es ja Instagram!

    Auf der Foto-App nämlich lernt Stéphane eine Frau kennen, die Soo (Doona Bae) heißt. Plötzlich weht wieder ein frischer Wind durch das Leben von Stéphane, den er schon lange nicht mehr gespürt hat. Soo lebt in Südkorea – und bald hat Stéphane die spontane Idee, dort einfach mal hinzufliegen, um seine faszinierende Insta-Bekanntschaft von Angesicht zu Angesicht zu treffen ...

    Bon Voyage! - Ein Franzose in Korea“ wurde von Eric Lartigau inszeniert, der zuvor bereits u. a. die schwungvolle Familien-Komödie „Verstehen Sie die Béliers?“ gedreht hat.

    „Bon Voyage“ erscheint am 24. September 2020 auf DVD und kann bereits vorbestellt werden*.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top