Mein Konto
    Trailer und Starttermin für 17. Staffel "Grey's Anatomy": So geht's in den neuen Folgen weiter

    Seit dem 2. September 2020 läuft die zweite Hälfte der 16. Staffel von „Grey’s Anatomy“ auf ProSieben und Joyn, im November startet die 17. Season in den USA. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu den brandneuen Folgen!

    Die Covid-19-Pandemie hat die „Grey’s Anatomy“-Macher über den Sommer zu einer längeren Drehpause gezwungen, seit wenigen Tagen sind Crew und Stars aber wieder am Set und es wird fleißig an der 17. Staffel gearbeitet. Wie der US-Sender ABC (via TVLine) jetzt verkündet hat, muss auf die neuen Folgen nicht mehr lange gewartet werden!

    Die ersten zwei Episoden der 17. Staffel werden am 12. November 2020 in den USA auf ABC ausgestrahlt. Danach geht es mit den neuen Folgen im Wochen-Rhythmus weiter. Wann die Season dann auf ProSieben landet, lässt sich noch nicht sagen. Ziemlich sicher ist aber, dass die Folgen dann zeitnah auch wieder hierzulande bei Streaminganbietern wie Amazon im Original gekauft werden können.

    Darum geht es in der 17. Staffel "Grey's Anatomy"

    Wie bereits im kurzen Teaser-Trailer zu sehen ist, wird es mal wieder dramatisch im Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle. Doch neben dem zwischenmenschlichen Chaos wird auch unsere aktuelle Realität Teil der fiktiven Handlung von „Grey’s Anatomy“.

    Die Macher der Serie haben bereits mehrfach angekündigt und erklärt, dass die weltweite Corona-Pandemie zum Thema in der 17. Staffel von „Grey’s“ gemacht wird. Dafür hat Produzentin Krista Vernoff sogar mit echten Ärzten, die täglich gegen Covid-19 kämpfen, gesprochen. Auch Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hat sich zu der Thematik geäußert. Hier erfahrt ihr mehr darüber:

    Am Set in Corona-Zeiten: "Grey's Anatomy"-Star veröffentlicht erstes Foto vom Dreh der 17. Staffel

    Wie genau Corona die Menschen im Grey Sloan Memorial Hospital treffen wird, wissen wir noch nicht. Ob das Virus schon in den ersten zwei Folgen am 12. November 2020 zuschlägt, ist ebenfalls nicht bekannt.

    Auf ProSieben und dem Streamingdienst Joyn läuft in Deutschland aktuell die 16. Staffel von „Grey’s Anatomy“. Wer die gesamte Season schon jetzt komplett gucken möchte, wird auf Amazon Prime Video fündig*.

    ABC

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top