Mein Konto
    So sieht die neue Batwoman aus: Erstes Bild von Javicia Leslie im Kostüm

    Nach dem Ausstieg von Ruby Rose als Kate Kane wird in der zweiten Staffel „Batwoman“ Javicia Leslie als Ryan Wilder die neue Hauptdarstellerin. Nun gibt es das erste Bild von Leslie als Batwoman.

    The CW

    Ende Mai 2020 verkündete Ruby Rose ihren Ausstieg nach der ersten Staffel „Batwoman“, Anfang Juli 2020 wurde dann bereits ihr Ersatz bekannt gegeben: Javicia Leslie („God Friended Me“) wird in der zweiten Staffel eine neue Figur namens Ryan Wilder spielen, die anstelle von Ruby Rose und deren Figur Kate Kane zu Batwoman wird.

    Bereits seit einigen Tagen kursieren Schnappschüsse, die Leslie bei den Dreharbeiten zeigen, nun hat die Schauspielerin bei Instagram selbst ein Bild veröffentlicht, das die neue Batwoman (wenigstens bis zu den Schultern) im Kostüm zeigt:

    Maske, Perücke und Umhang scheinen dieselben wie zuvor zu sein, in ihrem Kommentar zu dem Bild kündigte Leslie aber zugleich bereits Änderungen an:

    „Pass auf, Gotham, ich habe den Anzug an und bin bereit... aber wartet nur, bis Ryan Wilder dem Batsuit ihre persönliche Note verleiht.“

    Offenbar dürfen sich „Batwoman“-Fans in der neuen Staffel auf ein neues Kostüm für die Hauptfigur freuen, was bei den Arrowverse-Serien ja durchaus eine gewisse Tradition hat.

    Wann kommt die 2. Staffel "Batwoman"?

    Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel „Batwoman“ haben Anfang September 2020 begonnen und sollen noch bis Mai 2021 dauern. Damit scheinen die Serienmacher um Showrunnerin Caroline Dries für den angepeilten Beginn der Ausstrahlung im Januar 2021 gut in der Zeit zu liegen.

    Bei Serien dieser Art ist es üblich, dass die Dreharbeiten zu späteren Episoden weiterlaufen, während die Ausstrahlung der ersten Folgen bereits begonnen hat. Ob die zweite Staffel „Batwoman“ dann wirklich ab Januar nächsten Jahres auf dem US-Sender The CW zu sehen ist, wird aber natürlich auch davon abhängen, ob es durch die Coronakrise zu weiteren Verzögerungen kommt.

    In Deutschland wird auch die zweite Staffel dann aller Voraussicht nach auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Wann genau, lässt sich noch schwer sagen (die erste Hälfte der ersten Staffel gab es zwei Monate nach Beginn der US-Ausstrahlung). Mittlerweile könnt ihr die ganze erste Season als Prime-Abonnenten gratis schauen.*

    Erst Marvel, bald DC: "Batwoman" bekommt Cast-Zuwachs aus dem MCU

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top