Mein Konto
    Borat ist zurück – und muss sich tarnen: Langer Trailer zu "Borat 2"

    Einmal mehr zieht Sacha Baron Cohen als Borat durch die USA. Hier ist der Trailer zu „Borat 2“, bei dem sich der kasachische TV-Reporter aufgrund seiner vorherigen, peinlich verlaufenen Abenteuer verkleiden muss.

    Borat Subsequent Moviefilm: Delivery Of Prodigious Bribe To American Regime For Make Benefit Once Glorious Nation Of Kazakhstan“ ist der volle Titel, doch es sei uns verziehen, wenn wir hier ab jetzt nur noch von „Borat 2“ sprechen.

    Einmal mehr macht dabei Sacha Baron Cohen als kasachischer TV-Reporter Borat die USA unsicher – auch um die Schande auszumerzen, die seine früheren Abenteuer über sein Heimatland Kasachstan gebracht haben.

    Damals hat er sich nämlich ziemlich viele Peinlichkeiten geleistet. Nun soll er seine Tochter an eine Person mit möglichst viel Einfluss verheiraten.

    Doch in den USA wird er direkt erkannt. Zu viele Menschen haben ihn noch in oft nicht wirklich guter Erinnerung. Um seinen Gesprächspartnern ohne deren Vorurteile begegnen zu können, muss sich Borat also immer wieder verkleiden.

    „Borat 2“ ist ab dem 23. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video verfügbar.

    Amazon Prime Video
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top