Mein Konto
    "The Walking Dead: World Beyond": Was wir über das CRM aus Folge 1 erfahren

    Bei Amazon Prime Video läuft seit dem 2. Oktober die neue Serie „The Walking Dead: World Beyond”. Wir haben die erste Folge genau unter die Lupe genommen und alles zusammengetragen, was wir über das CRM erfahren – Achtung, Spoiler!

    Habt ihr das schockierende Ende der ersten Folge von „The Walking Dead: World Beyond“ schon verdaut? Wer vor lauter Schreck vergessen hat, welche kleinen Infos in dem Staffelauftakt über die mysteriöse Gruppierung CRM gestreut wurden, für den haben wir alle Details in obigem Video noch einmal zusammengefasst.

    Die Civic Republic, die sich mit einem Symbol aus drei Ringen schmückt und deren Militär, das gleichsam Regierung zu sein scheint, sich Civic Republic Military nennt, kennen wir ja schon aus „The Walking Dead“.

    Elizabeth und das Civic Republic Military

    So richtig lernen wir das CRM aber erst im neuen Spin-off „The Walking Dead: World Beyond“ kennen, wo es mit seiner undurchsichtigen Anführerin Elizabeth (Julia Ormond) die Bösewichte-Rolle einnimmt. Ein Hubschrauber des CRM war es auch, der Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus dem Geschehen der Mutterserie geflogen hat.

    Das CRM ist extrem auf Geheimhaltung bedacht, so weiß niemand genau, wo die Civic Republic eigentlich liegt, Kommunikation zwischen Menschen aus der Republik mit Mitgliedern anderer Gemeinden ist streng untersagt – außer, das CRM selbst initiiert den Kontakt.

    Über Elizabeth erfahren wir, dass sie eine Tochter hat und diese auch für das CRM arbeitet – und vielleicht haben wir sie in dem „TWD“-Ableger „Fear The Walking Dead“ sogar schon gesehen…?

    "World Beyond": Wöchentlich eine Folge

    Weiter geht es mit „The Walking Dead: World Beyond“ am kommenden Freitag, den 9. Oktober 2020. Dann kommt die zweite Folge der ersten Staffel, deren Episoden wöchentlich ausgestrahlt werden.

    ›› The Walking Dead: World Beyond auf Amazon Prime Video*

    Insgesamt umfasst die erste Staffel zehn Folgen. „The Walking Dead: World Beyond“ wird außerdem aus nur zwei Staffeln bestehen, nach knackigen 20 Episoden ist das Ganze also wieder vorbei.

    "The Walking Dead"-Serien und -Filme: Alle Termine

    Ihr wollt mehr „The Walking Dead“? Keine Sorge, in den kommenden Jahren erwarten euch folgende neue Staffeln, Serien-Ableger und Filme:

    •  12. Oktober 2020 (Amazon Prime Video*): Start der sechsten Staffel „Fear The Walking Dead
    •  Anfang 2021 (FOX Channel und Sky Ticket): Sechs zusätzliche Episoden für die zehnte Staffel von „The Walking Dead
    •  voraussichtlich Herbst 2021 (FOX Channel und Sky Ticket): Start der elften und letzten Staffel „The Walking Dead“. Die allerletzten Folgen sollen 2022 laufen.
    •  2023: Start des noch unbetitelten Carol/Daryl-Spin-offs
    •  noch ohne Termin: Anthologie-Spin-off „Tales Of The Walking Dead
    •  noch ohne Termin: Film-Trilogie über Rick Grimes

    Wenn ihr euch für das „Finale“ der zehnten „Walking Dead“-Staffel interessiert, das gerade Premiere (in Deutschland bei Sky*) gefeiert hat, dann empfehlen wir auch das folgende Video mit allen Highlights. „Finale“ übrigens in Anführungsstrichen, weil ja auf die 16. Folge der zehnten Staffel nun doch noch sechs Zusatzepisoden folgen werden – aber eben erst 2021 (siehe Termin-Übersicht oben).

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top