Mein Konto
    Erstes Bild zu "Uncharted": So sieht "Spider-Man"-Star Tom Holland in der Spieleverfilmung aus

    Tom Holland ist Nathan Drake! Auf dem ersten Bild zur Spieleverfilmung seht ihr den Marvel-Star in voller Montur des Abenteurers, den er in dem Prequel-Film zum Videospiel-Hit „Uncharted“ verkörpert.

    Sony Pictures

    Uncharted“ blickt zwar auf eine etwas holprige Produktionsgeschichte zurück, aber nun scheint man endlich auf einem guten Weg zu sein: Seit Sommer 2020 ist der Abenteuerfilm endlich im Dreh und nun hat Tom Holland das erste Bild von sich in der Hauptrolle geteilt.

    Tom Holland spielt in „Uncharted“ den jungen Abenteurer Nathan Drake.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    It’s nice to meet you, I’m Nate. #uncharted

    Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am

    Und auch wenn sich einige Fans des Spiels „Uncharted“, auf dem der Film basiert, am Casting von Tom Holland stören – zu jung, sieht nicht aus wie Drake – ,überzeugt der „Spider-Man“-Star auf dem Bild zumindest schon mal durch das sehr authentisch aussehende Outfit, das sehr ähnlich auch im Spiel zu sehen ist.

    Dass Nathan Drake im „Uncharted“-Film so jung ist, kommt auch noch von ungefähr: Aller Wahrscheinlichkeit wird es nämlich ein Prequel zum Spiel, wir dürften also eines der frühen Abenteuer von Drake sehen. Und weil der Abenteurer und Schatzjäger eben noch ein bisschen grün hinter den Ohren ist, hat er einen Mentor an seiner Seite: Victor „Sully” Sullivan (Mark Wahlberg, der zuvor übrigens selbst für die Rolle von Drake vorgesehen war!).

    Nathan Drake trifft Nathan Drake

    Doch nicht nur Tom Holland hat ein Foto zu „Uncharted“ gepostet – auch der „Uncharted“-Videospiel-Darsteller Nolan North gibt uns neue Einblicke in den Film. North schaute am Filmseit vorbei, um die Fackel als Nate-Drake-Darsteller hochoffiziell an Tom Holland weiterzureichen, und veröffentlichte nun ein paar Bilder vom Set.

    Auf den Bildern ist Nolan North mit Tom Holland im Gespräch zu sehen, aber vor allem können wir auch zwei sehr interessant aussehende Gegenstände bewundern: Ein Buch mit einem Bild des Seefahrers Ferdinand Magellan und ein mysteriöses Artefakt, das wie ein sonderbares Kreuz oder der besonders schnörkelige Griff eines Schwerts aussieht…

    In „Uncharted“ von Ruben Fleischer spielen u. a. auch noch Antonio BanderasTati Gabrielle und Sophia Ali mit.

    Der Kinostart von „Uncharted“ ist für den 16. Juli 2021 geplant. Wem das zu lange dauert, der kann bis dahin ja noch ein bisschen zocken…

    ›› Uncharted: The Nathan Drake Collection auf Amazon*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top