Mein Konto
    Trailer zu "The Midnight Sky": Postapokalyptische Netflix-Science-Fiction von und mit George Clooney

    Drei Jahre nach „Suburbicon“ meldet sich Oscarpreisträger George Clooney als Film-Regisseur zurück. Für das postapokalyptische Netflix-Drama „The Midnight Sky“ trat er dabei diesmal auch selbst wieder als Hauptdarsteller vor die Kamera.

    Nach einer globalen Katastrophe fristet der Wissenschaftler Augustine (George Clooney) ein ziemlich einsames Dasein in einer Forschungsstation in der Arktis. Lediglich das kleine Mädchen Iris (Caoilinn Springall), das sich während der Evakuierung der Station versteckt hat und um das er sich nun kümmert, kann ihm etwas Trost spenden.

    Als er eines Tages feststellt, dass die unwissende Crew des Raumschiffs Aether (u. a. Felicity Jones) von einer Weltraum-Mission zurückkehrt, hat Augustine jedoch eine neue wichtige Aufgabe. Er setzt fortan alles daran, Kontakt zu den Astronauten aufzunehmen, um sie vor den lebensfeindlichen Bedingungen auf der Erde zu warnen...

    Dezember 2020 bei Netflix

    Mit „The Midnight Sky“ hat George Clooney den bisher noch nicht auf Deutsch erschienenen Roman „Good Morning, Midnight“ von Lily Brooks-Dalton verfilmt.

    » "Good Morning, Midnight" bei Amazon*

    Mit „Rogue One“-Rebellin Felicity Jones, „The Hateful 8“-Cowboy Demián Bichir sowie David Oyelowo („Selma“) und Kyle Chandler („Super 8“) konnte er auch hochkarätige Hollywood-Prominenz um sich versammeln.

    „The Midnight Sky“ erscheint am 23. Dezember 2020 auf Netflix!

    Hinweis: Wir haben die ursprüngliche Nachricht zum ersten Trailer aktualisiert und den vorherigen Trailer mit dem neueren, finalen Trailer ausgetauscht. Alle vorherigen Trailer zum Netflix-Film von George Clooney gibt es auf unserer Filmseite...

    Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer auch noch mal im englischen Original anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top