Mein Konto
    "Transformers"-Serie auf Netflix: Im Trailer zur 2. Staffel stirbt Cybertron
    Von Tobias Mayer — 27.10.2020 um 19:44

    „Transformers: War for Cybertron“ ist eine auf drei Staffeln ausgelegte Netflix-Animationsserie. Demnächst kommt Season 2, die „Erdaufgang“ heißt. Im deutsch untertitelten Trailer wird deutlich, dass Cybertron den Bach runtergeht:

    Im Kino wird die „Transformers“-Reihe auf absehbare Zeit nicht fortgesetzt, weil sowohl „Transformers 5“ als auch die Neuausrichtung mit „Bumblebee“ nicht den erhofften finanziellen Erfolg hatten. Auf Netflix hingegen ist im Juli 2020 die Animationsserie „Transformers: War for Cybertron“ gestartet, deren ersten Staffel demnächst mit der zweiten Season – „Erdaufgang“ – fortgesetzt wird.

    Darum geht’s in "Erdaufgang"

    Das mächtige Artefakt Allspark ist weg und so muss Decepticons-Anführer Megatron einsehen, dass er und seine Truppen auf dem sterbenden Planeten Cybertron gefangen sind. Unterdessen sind Optimus Prime und sein Team auf einer verzweifelten Mission im All, die alsbald sehr gefährlich wird.

    Man darf davon ausgehen, dass „Erdaufgang“ auch auf der Erde spielt, bevor die Serie dann in der dritten Staffel mit einer großen Endschlacht abgeschlossen wird. Diese 3. Season hat den englischen Titel „Kingdom“.

    Die besten Filme auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top