Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: Blutiges Gemetzel im Offline-Camp und eine Weihnachts-Komödie mit Emma Roberts

    Bei den Netflix-Neuzugängen könnt ihr heute zwischen dem Horrorfilm „Nobody Sleeps In The Woods Tonight“ und der Romantik-Komödie „Holidate“ auswählen. Bei uns erfahrt ihr, worum es geht, damit ihr euch besser entscheiden könnt.

    Netflix

    Beim Streamingdienst Netflix gibt es wie immer viel zu Gucken – erst gestern haben wir euch eine lange Liste von Filmen präsentiert, die ihr schnell noch schauen solltet, bevor sie zum Monatswechsel am Wochenende verschwinden. Doch es kommt ja auch immer Nachschub!

    Wir stellen euch die Netflix-Neuzugänge vom Mittwoch (28. Oktober) vor:

    Horrorfilm "Nobody Sleeps In The Woods Tonight"

    Nobody Sleeps In The Woods Tonight” feiert heute exklusiv auf Netflix seine Deutschlandpremiere. Wer schon die Vorstellung, ohne sein Smartphone unterwegs zu sein, absolut gruselig findet, der ist hier genau richtig:

    Denn in dem Camping-Slasher wird eine Gruppe technikabhängiger Teenager in ein Offline-Camp geschickt. Mitten im Wald sollen die Kids lernen, dass es auch ohne Handy geht – warum nicht einfach mal mit den anderen reden oder gemütlich in der Natur wandern? Ganz und gar ungemütlich wird es allerdings, als sie entdecken, dass im Wald ein mörderisches Wesen lauert.

    Einer nach dem anderen werden sie abgeschlachtet – und da im Camp absolut keine Telefone geduldet sind, können sie auch niemanden zu Hilfe rufen…

    Romantik-Komödie "Holidate"

    Wesentlich besinnlicher geht es dagegen in „Holidate“ zu, auch wenn es für die Hauptfiguren der reinste Horror ist, Single zu sein:

    Sloane (Emma Roberts) und Jackson (Luke Bracey) sind alleinstehend und ihre Familien und Freunde lassen keine Gelegenheit aus, das den beiden vorzuhalten.

    Nun steht Weihnachten vor der Tür und es graust den beiden davor, schon wieder von allen für ihr Single-Dasein verurteilt zu werden. Also beschließen die Freunde kurzerhand, sich an Feiertagen als Partner des jeweils anderen auszugeben, um die Familienzusammenkünfte besser ertragen zu können.

    Weihnachten ist da nur der Anfang! Von nun an stehen sich Sloane und Jackson bei festlichen Anlässen zur Seite – und auch der ein oder andere echte Funke beginnt zwischen ihnen zu fliegen…

    Die romantische Komödie „Holidate“ läuft in Deutschland ebenfalls exklusiv auf Netflix.

    Doku "Die Geheimnisse der Grabstätte von Sakkara"

    Zum Abschluss stellen wir euch noch die Dokumentation „Die Geheimnisse der Grabstätte von Sakkara“ vor, die es ab dem heutigen 28. Oktober auf Netflix zu sehen gibt – denn es muss ja nicht immer ein Spielfilm sein.

    „Die Geheimnisse der Grabstätte von Sakkara“ klingt interessant für alle geschichtlich Interessierten und Hobby-Archäologen, die zumindest auf dem heimischen Sofa ein bisschen in die Fußstapfen von Indiana Jones treten wollen. Filmemacher James Tovell begibt sich tief in die Grabmäler von Sakkara und begleitet ein Archäologen-Team bei der Erforschung des bedeutendsten Funds in Ägypten seit 50 Jahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top