Mein Konto
    "The Doorman": Im deutschen Action-Trailer bereitet Ruby Rose einen tödlichen Empfang

    Es wirkt ein bisschen, als habe Ruby Rose nach ihrem Ausstieg bei „Batwoman“ jede Menge überschüssige Energie, die sie im Trailer zu „The Doorman – Tödlicher Empfang“ einfach mal rauslässt. Der Actioner erscheint im November auf DVD.

    Zugegeben: Im Trailer zu „The Doorman – Tödlicher Empfang“ lässt sich leider nicht so wirklich gut erkennen, auf wen Ruby Rose hier wann, wo und warum einprügelt, dazu ist der Schnitt zu chaotisch. Abhilfe schafft die Inhaltsangabe zum Actioner, der am 27. November 2020 auf DVD und Blu-ray erscheint.

    ›› "The Doorman" bei Amazon**

    Darum geht’s in "The Doorman"

    Ruby Rose, die Batwoman aus der ersten Staffel „Batwoman“, spielt eine ehemalige Marine-Soldatin namens Ali Gorski. Als sie eine Stelle als Portier eines luxuriösen New Yorker Hochhauses annimmt, denkt sie, dass sie fortan ein ruhigeres Leben führen wird. Doch dem ist nicht so.

    Im Hochhaus ist eine Wohnung, in der Kunstdiebe wertvolle Gemälde versteckt haben. Mittlerweile wohnen Alis Schwester und ihr Schwager nebst Kindern in dieser Wohnung – doch die Kunstdiebe kommen zurück, angeführt von Victor Dubois (Jean Reno), und wollen ihre Beute holen. Ali muss nun zur verdammt noch mal besten Pförtnerin der Stadt werden!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top