Mein Konto
    Martial-Arts-Sci-Fi-Spaß mit Scott Adkins: Deutscher Trailer zu "The Intergalactic Adventures Of Max Cloud"

    Kampfsport-Fans kennen Scott Adkins als knüppelharten Draufgänger. In „The Intergalactic Adventure Of Max Cloud“ sehen wir den Briten zur Abwechslung mal als Held in einer Science-Fiction-Comedy mit Retro-Flair. Hier ist der deutsche Trailer:

    „Undisputed II+III“, „The Debt Collector“, „Avengement“ – ja, wir kennen Scott Adkins vor allem für seine brutalen Action-Reißer, in denen er seinen Widersachern reihenweise eins auf die Mütze gibt. Wer von dem gnadenlosen, abgebrühten Adkins aber mal eine neue Seite sehen will, wird in Kürze ebenfalls bedient.

    In „The Intergalactic Adventures Of Max Cloud“ scheint er sich nun zur Abwechslung mal nämlich von seiner lustigen Seite zu zeigen. Im ersten Trailer zur Science-Fiction-Komödie nimmt sich der ansonsten so coole Actionheld jedenfalls nicht allzu ernst.

    Standesgemäß werden wir auch diesen Adkins-Film aber nicht im Kino, sondern direkt im Heimkino zu sehen kriegen. „Max Cloud“ erscheint am 29. Januar 2021 auf DVD und Blu-ray – Adkins-Fans können sich den Film aber schon jetzt sichern:

    ›› "The Intergalactic Adventure Of Max Cloud" bei Amazon*

    Das ist "The Intergalactic Adventure Of Max Cloud"

    Gamerin Sarah (Isabelle Allen) vertreibt sich gerade die Zeit mit ihrem Lieblings-Videospiel, als das Unmögliche passiert: Sie wird mitten in das Spiel transportiert – und zwar nicht einfach irgendwohin, sondern in ein intergalaktisches Gefängnis, in dem es nur so vor fiesen Kreaturen wimmelt!

    Ihre einzige Chance, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, ist, das Spiel zu beenden. Gemeinsam mit dem Weltraumhelden Max Cloud (Scott Adkins) und ihrem besten Freund (Franz Drameh), der das Spiel von Sarahs Zimmer aus mittels Controller steuert, stürzt sie sich in das Abenteuer ihres Lebens.

    Jede Menge Stars an Bord

    Regisseur Matt Owen konnte nach seinem Auftragskiller-Thriller „Killer Anonymous“ (u.a. mit Gary Oldman) für „Max Cloud“ einmal mehr einen ziemlich namhaften Cast zusammentrommeln.

    Mit dabei sind neben Scott Adkins unter anderem auch Lashana Lynch (die neue 007 in „Keine Zeit zu sterben“), „Sons Of Anarchy“-Star Tommy Flanagan sowie der unter anderem aus der „Mumie“-Trilogie bekannte John Hannah.

    Nachfolgend haben wir auch noch den Originaltrailer für euch:

    Hinweis: Die ursprüngliche News wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top