Mein Konto
    Mit Kate Winslet als Pferd: Deutscher Trailer zum "Black Beauty"-Remake für Disney+
    Von Julius Vietzen — 11.11.2020 um 16:45

    Im neuen „Black Beauty“-Film, der noch im November 2020 zu Disney+ kommt, ist der berühmte schwarze Hengst nun eine schwarze Stute. Und hinter der steht in der Originalversion eine sehr prominente Sprecherin: Kate Winslet. Hier ist der Trailer:

    Viele Male schon wurde der Roman „Black Beauty“ von Autorin Anna Sewell verfilmt, am bekanntesten ist wohl die Adaption von 1994 mit Stars wie Sean Bean, David Thewlis und Alan Cumming.

    Nun steht eine neue Verfilmung in den Startlöchern, die direkt auf dem Streamingdienst Disney+ starten wird und die Geschichte des schwarzen Hengstes aus dem England des 19. Jahrhunderts in das Amerika der Gegenwart verfrachtet – und aus Black Beauty außerdem eine Stute macht, die von Kate Winslet gesprochen wird.

    » Alle Filme bei Disney+*

    Black Beauty kommt im neuen Film als namenloses Wildpferd auf den Hof von John Manly (Iain Glen), der sich nebenbei auch noch um seine Nichte Jo Green (Mackenzie Foy) kümmern muss, die ihre Eltern verloren hat. Das traumatisierte Pferd und die Jugendliche freunden sich an, doch schon bald droht Black Beauty verkauft zu werden...

    Black Beauty“ kann ab dem 27. November 2020 auf Disney+ gestreamt werden. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top