Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine der besten deutschen Serien komplett in stylisher Aufmachung: "4 Blocks" als Limited Collector's Edition
    Von Björn Becher — 29.11.2020 um 16:00
    facebook Tweet

    Kaum eine deutsche Serie sorgte in den vergangenen Jahren für so viel Aufsehen wie „4 Blocks“. Nun erscheinen alle drei Staffeln in einer Limited Collector's Edition mit viel Bonusmaterial.

    © 2018 Turner Broadcasting System Europe Limited – a WarnerMedia Company /Wiedemann & Berg Television GmbH & Co.

    Wer „4 Blocks“ bislang nicht geschaut hat oder noch nicht komplett kennt, hat jetzt keine Ausrede mehr: Denn ab dem 3. Dezember 2020 gibt es alle drei Staffeln in einer „Limited Collector's Edition“, die natürlich auch vor allem Fans der Serie, die diese immer wieder schauen wollen, begeistern dürfte.

    » "4 Blocks - Limited Collector's Edition" als Blu-ray bei Amazon*

    In dem Boxset gibt es nicht nur - wahlweise auf DVD oder Blu-ray - die über drei Staffeln erzählte Geschichte des Hamady-Clans um Oberhaupt Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) und den Kampf um die Vorherrschaft über Berlin, sondern auch reichlich Bonusmaterial.

    Interviews und eine Dokumentation geben weiteren Einblick. Der Soundtrack und ein Booklet dürfen auch nicht fehlen und ein besonderes Goodie liegt auch noch bei: Wer sich die Blu-ray-Version holt, bekommt noch ein Army-Feuerzeug, bei der DVD gibt es passend zur aktuellen Situation eine Maske.

    Themroc

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top