Mein Konto
    Beliebte "Arrow"-DC-Figur kehrt zurück – als Green Lantern im Arrowverse?

    David Ramsey wird als John Diggle zurückkehren, und zwar in den Serien „Superman & Lois“, „Supergirl“, „The Flash“ und „Batwoman“. In „Legends of Tomorrow“ hingegen wird er eine mysteriöse, noch unbekannte Rolle spielen...

    Dean Buscher/The CW

    Wie das Branchenmagazin Deadline exklusiv berichtet, wurde David Ramsey zurück ins DC-Serien-Universum Arrowverse geholt: als Regisseur von fünf Folgen unterschiedlicher Serien – sowie als Schauspieler.

    In mehreren Folgen von „Superman & Lois“ (startet 2021), „Supergirl“, „The Flash“ und „Batwoman“ wird er wieder den als Bodyguard und Militärveteran eingeführten John Diggle (alias Spartan) spielen. Außerdem hat er eine Rolle in „Legends of Tomorrow“, die jedoch noch geheimgehalten wird.

    Ankunft von Green Lantern?

    Als John Diggle im Serienfinale von „Arrow“ ein Kästchen erhalten hat, aus dem es grün leuchtet, war vielen Fans spätestens klar: Diggle hat einen Ring bekommen, der ihn zum intergalaktischen Beschützer Green Lantern machen wird.

    Zeit jedenfalls wird es. Die Verwandlung wurde im Laufe der Serie „Arrow“ mehrfach angedeutet, auch vor dem Finale schon, und David Ramsey selbst hat bereits 2019 gesagt, dass die Transformation bevorsteht.

    Während Warner im Kino mit einem neuen „Green Lantern“-Film nicht aus dem Knick kommt, haben immerhin die Serien-Fans nun mehr Grund zur Hoffnung denn je.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top