Mein Konto
    Die neue Netflix-Serie mit Stars aus "Grey’s Anatomy" & "Scrubs": Trailer zu "Immer für dich da"

    In „Immer für dich da“ (alias „Firefly Lane“) spielen Sarah Chalke („Scrubs“) und Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“) beste Freundinnen, die seit ihrer Jugend verbunden sind, auch wenn sie ganz unterschiedliche Leben führen. Hier ist der neue Trailer:

    Ganze 40 Jahre deckt Autorin Kristin Hannah mit der Geschichte von Kate und Tully ab, die sich in „Die Mädchen von der Firefly Lane“ im Sommer 1974 kennenlernen und stets in Kontakt bleiben, auch wenn sich ihre Leben in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln. Netflix hat sich des Romans angenommen ihn nun als Mini-Serie „Immer für dich da“ mit Starbesetzung adaptiert – und genau zu der gibt’s jetzt einen neuen Trailer.

    Bis zum Start des Formats müssen sich Abonnenten des Streaming-Riesen allerdings noch ein wenig gedulden. „Immer für dich da“ läuft ab dem 3. Februar 2021 exklusiv bei Netflix. Genügend Zeit, um bis dahin vielleicht mal einen Blick in die Buchvorlage zu werfen. Die Hörbuch-Version gibt’s im Audible-Probemonat derzeit sogar kostenlos:

    ›› "Die Mädchen von der Firefly Lane" bei Amazon*

    Darum geht’s in "Immer für dich da"

    Als sich Kate (Sarah Chalke) und Tully (Katherine Heigl) als Teenager im zarten Alter von 14 Jahren kennenlernten, ahnten die beiden Freundinnen noch nicht, dass sie Jahrzehnte später immer noch aufeinander zählen können – auch wenn die beiden Frauen seitdem ziemlich unterschiedliche Wege einschlugen.

    Tully ist draufgängerisch und erfolgreich, Kate hingegen schüchtern und zurückhaltend. Doch egal ob bei der Karriereplanung oder bei Liebesproblemen, die beiden Frauen standen sich in all den Jahren zur Seite, gingen durch dick und dünn – bis ein Streit schließlich alte Wunden aufreißt und droht, die Freundschaft für immer zu verändern...

    Kult-Serienstars im Doppelpack

    Showrunnerin Maggie Friedman bringt reichlich Drama-Erfahrung mit, sie arbeitete etwa jahrelang am Serien-Hit „Dawson’s Creek“ – die großen Stars von „Immer für dich da“, für die viele Zuschauer*innen überhaupt erst einschalten dürften, sind aber zweifelsohne die beiden Hauptdarstellerinnen.

    Sarah Chalke ist vor allem für die Ärzte-Comedy-Serie „Scrubs - Die Anfänger“ bekannt, in der sie von der ersten bis zur letzten Staffel als Dr. Elliott Reed dabei war. Katherine Heigel gelang 2005 ebenfalls der Durchbruch mit einer Ärzte-Serie. Bis zur sechsten Staffel war sie als Dr. Izzie Stevens Teil des Stammcasts von „Grey’s Anatomy“.

    Rückkehr von totem Fan-Liebling in "Grey's Anatomy" - und "The Walking Dead" macht sich drüber lustig...

    Hier könnt ihr euch den Trailer außerdem noch im englischen Original ansehen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top