Mein Konto
    Mystery-Serie neu auf Amazon Prime Video: "Lost" trifft "Die Tribute von Panem"

    Mit „The Wilds“ hat Amazon so etwas wie die Teenie-Version des Mystery-Hits „Lost“ produziert – was aber offenbar nicht bedeutet, dass die neue Serie harmlos ist, wie schon im Trailer angedeutet wird.

    Amazon

    „Teils Überlebensdrama, teils dystopische Pyjamaparty“: So beschreibt Amazon selbst seine neue Serie „The Wilds“. Das Young-Adult-Abenteuer mutet dabei am ehesten wie eine Mischung aus „Lost“ und „Die Tribute von Panem“ an:

    Eine Gruppe von Teenager-Mädchen strandet nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel und kämpft fortan ums Überleben. Dabei teilen sie ihre Geheimnisse und Traumata und wachsen so stärker zusammen – obgleich sich bald auch Konflikte anbahnen. Schnell wird klar: Sie sind nicht zufällig auf der Insel gelandet. Was es mit dem Mysterium um ihren Absturz wirklich auf sich hat, könnt ihr nun selbst herausfinden:

    Die zehnteilige erste Staffel von „The Wilds“ kann ab sofort komplett bei Amazon Prime Video abgerufen werden.

    » "The Wilds" bei Amazon Prime Video*

    Erste Folge "The Wilds" kostenlos für alle

    Wie bei Amazon-Originalen üblich, müsst ihr auch bei „The Wilds“ Prime-Kunde des Online-Händlers sein, um alle Folgen ohne Aufpreis schauen zu können. Dennoch gibt es im Fall der neuen Serie eine Besonderheit:

    Die erste Episode von „The Wilds“ kann zwei Wochen lang (vom 11. Dezember, 21.00 Uhr, bis zum 25. Dezember) völlig kostenlos über die Amazon-Prime-Video-Kanäle bei YouTube, Instagram, Facebook und Twitter abgerufen werden. Im selben Zeitraum steht die Folge zudem bei Prime Video selbst auch für Nutzer ohne Prime-Abo zur Verfügung.

    Solltet ihr Gefallen an der Serie finden und noch keine Prime-Abonnenten sein, gibt es dank des kostenlosen Probemonats für den Service obendrein auch die Möglichkeit, den Rest der Staffel umsonst zu streamen.

    » kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Außerdem neu: Thriller mit "Marvelous Mrs. Maisel"-Star

    „The Wilds“ ist jedoch nicht die einzige Amazon-Neuheit mit Frauen-Power. Im Thrillerdrama „I’m Your Woman“ sieht sich „The Marvelous Mrs. Maisel“-Star Rachel Brosnahan gezwungen, mit ihrem Baby die Flucht zu ergreifen, nachdem ihr krimineller Mann seine Geschäftspartner übers Ohr gehauen hat. Doch Weglaufen ist auf Dauer keine ideale Option...

    » "I’m Your Woman" bei Amazon Prime Video*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top