Mein Konto
    Trailer zur 2. Staffel der "Jurassic World"-Netflix-Serie: So überraschend bald schon geht es weiter!

    In der zweiten Season „Jurassic World: Neue Abenteuer“ müssen die jungen Freunde feststellen, dass sie alleine auf der originalen Dinozuchtinsel Isla Nublar sind – abgesehen von den Urzeitviechern. Schon im Januar geht’s weiter, hier ist der Trailer:

    Es ist der Alptraum aller Eltern – und für die betroffenen Jugendlichen das Abenteuer ihres Lebens: Sechs Teenager, die an einem Camp auf der Isla Nublar teilgenommen haben, sind plötzlich auf sich allein gestellt, als Dinosaurier den Ort angreifen. Sie haben keine Möglichkeit, die Außenwelt zu kontaktieren und müssen gemeinsam ums Überleben kämpfen. Oder ist da vielleicht doch noch jemand anderes in der Nähe?

    Wie der Trailer zu zweiten Staffel „Jurassic World: Neue Abenteuer“ enthüllt, kommen die neuen Folgen bereits am 22. Januar 2021 zu Netflix.

    Staffel 1 war erst im September 2020 gestartet – und sie hat Redakteurin Annemarie Havran deutlich besser gefallen, als sie erwartete:

    "Jurassic World" auf Netflix: Die Serie ist längst nicht so mies, wie sie im Trailer aussah!

    Den Trailer zur zweiten Staffel „Jurassic World: Neue Abenteuer“ seht ihr hier noch mal mit englischem Originalton:

    "Jurassic World 3" dauert noch

    Der Kinofilm „Jurassic World 3: Dominion“ war für Sommer 2021 geplant, wurde im Zuge der Corona-Krise jedoch auf den 9. Juni 2022 verschoben. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren zurück – und auch die Originalstars Sam Neill, Laura Dern sowie Jeff Goldblum konnten zu einer Rückkehr bewegt werden (werden sie diesmal gefressen?).

    Der Film ist inzwischen im Kasten. Regisseur und Autor Colin Trevorrow sitzt an der aufwendigen Postproduktion, in der jede Menge digitale Dinos eingefügt werden. So oft es ging, kamen allerdings Animatronics zum Einsatz, ferngesteuerte Dinopuppen.

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top