Mein Konto
    Erster Trailer zu "Shadow And Bone": Der heiß erwartete neue Fantasy-Hit von Netflix nach "The Witcher" & "Cursed"

    Das große Fantasy-Universum von Leigh Bardugo genießt Kultstatus bei Young-Adult-Fantasy-Fans. Daher wird auch die Netflix-Adaption heiß erwartet. Nun gibt es einen Teaser-Trailer und ein Startdatum für „Shadow And Bone“ alias „Legenden der Grisha“.

    Zugegeben, der erste Teaser-Trailer zu „Shadow And Bone“ ist noch etwas kryptisch, doch Fans der Vorlage dürften trotzdem die Anspielungen verstehen und richtig in ihrer Neugierde weiter befeuert werden. Und schon bald gibt es ohnehin die Auflösung:

    Denn schon im Apri 2021 wird „Shadow And Bone“ dann auf Netflix zu sehen sein.

    "Shadow And Bone": Adaption des Grischa-Universums

    Die „Shadow And Bone“-Serie stammt von „Bird Box“-Autor Eric Heisserer und „Stranger Things“-Produzent Shawn Levy und soll das gesamte sogenannte Grishaverse, das Grisha-Universum der Buchwelt von Autorin Leigh Bardugo, nach und nach zum Leben erwecken.

    Denn adaptiert wird trotz des Titels nicht nur deren „Shadow And Bones“- alias „Legenden der Grisha“-Bücher „Goldene Flammen“, „Eisige Wellen“ und „Lodernde Schwingen“, sondern auch Elemente aus zahlreichen weiteren Romanen der Autorin, die damit verbunden sind, weil sie in derselben Welt spielen.

    » "Goldene Flammen" bei Amazon*

    » "Eisige Wellen" bei Amazon*

    » "Lodernde Schwingen" bei Amazon*

    Die Geschichte spielt in einem tief gespaltenen, von dauernden Kriegen zerrüttenden Land namens Rawka, das an das historische Russland angelehnt ist. In dieser Welt leben die Grischa, Menschen mit magischen Fähigkeiten, die sie für das Gute oder das Böse nutzen können.

    Als die junge Waise Alina Starkov (Jessie Mei Li) erkennt, dass auch sie außergewöhnliche Kräfte hat, ändert sich ihr Leben. Soll sie sich den Grischa anschließen? Bald muss sie zudem erkennen, dass dunkle Mächte ausgerechnet hinter ihren Kräften her sind, denn sie soll der Schlüssel sein, das Land zu vereinen...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top