Mein Konto
    Killer vs. Killer: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Deliver Us From Evil"
    Von Julius Vietzen — 18.12.2020 um 20:00

    Im südkoreanischen Thriller „Deliver Us From Evil“ werden zwei Killer in ein Duell verwickelt, bei dem offenbar halb Bangkok in Schutt und Asche gelegt wird. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Deliver Us From Evil“ treten zwei Männer gegeneinander an, von denen im Trailer einer als „kaltblütiger Killer“ und der andere als „erbarmungsloser Jäger“ bezeichnet wird.

    Wer sich auf das Duell der beiden Berufsmörder freut, muss sich nicht mehr lange gedulden: „Deliver Us From Evil“ erscheint am 29. Januar 2021 auf DVD und Blu-ray.

    » Deliver Us From Evil bei Amazon*

    In-Nam (Jung-min Hwang) ist Auftragskiller und einer der besten seines Fachs. Nach dem Mord an einem Yakuza-Boss will er sich nun jedoch zur Ruhe setzen. Da erreicht ihn ein Hilferuf aus Thailand, wo die kleine Tochter einer Freundin entführt wurde.

    Er reist nach Bangkok, doch dort erwartet ihn bereits sein sadistischer Berufskollege Ray (Jung-jae Lee), der glaubt, dass In-Nam für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Es kommt zu einem brutalen Duell zwischen den beiden...

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im Original mit englischen Untertiteln anschauen:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top