Mein Konto
    Kampf gegen ein Frauen tötendes Virus: Deutscher Trailer zu "Only - Last Woman On Earth"

    In „Only - Last Woman On Earth“ muss „Slumdog Millionär“-Star Freida Pinto als eine der letzten Frauen auf dem Planeten um ihr Überleben kämpfen.

    Nachdem ein Komet auf der Erde eingeschlagen ist, wird ein mysteriöses Virus freigesetzt, das alle Frauen dahinrafft, die mit ihm in Berührung kommen. Das junge Paar Eva (Freida Pinto) und Will (Leslie Odom Jr.) hat sich daher in der gemeinsamen Wohnung völlig abgeschottet, damit Eva in Sicherheit ist.

    Eines Tages aber sehen sie sich gezwungen, ihre schützenden vier Wände zu verlassen und sich durch die tödliche Außenwelt zu schlagen. Dort müssen sie sich aber nicht nur vor dem Virus, sondern auch vor Männern in Acht nehmen, die unerbittlich Jagd auf die letzten überlebenden Frauen machen...

    » "Only" bei Amazon*

    Das dystopische Thriller-Drama „Only - Last Woman On Earth“ erscheint in Deutschland am 26. März 2021 direkt auf DVD und Blu-ray. Falls ihr nach der vielversprechenden Prämisse und dem düsteren obigen Trailer neugierig geworden seid, könnt ihr den Film aber schon jetzt vorbestellen.

    Pandemie-Thriller von Michael Bay: Im Trailer zu "Songbird" wütet ein tödliches Virus

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top