Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jetzt schon bei Netflix: Die "Jurassic World"-Serie geht weiter
    Von Tobias Mayer — 22.01.2021 um 18:00

    Nicht mal ein halbes Jahr nach dem Start der ersten Season „Jurassic World: Neue Abenteuer“ steht nun Staffel 2 bei Netflix zum Abruf bereit. Ebenfalls neu: Die Feen-Fantasy-Serie „Fate: The Winx Saga“.

    Netflix

    Die letzte Fähre hat abgelegt, Darius (Stimme im Original: Paul-Mikél Williams) und seine Freunde sind nun alleine auf der gefährlichen Dinosaurierinsel Isla Nublar. Immerhin können sie auf das Dinobaby Bumpy zählen, das sie treu begleitet. Und im Laufe der zweiten Season „Jurassic World: Neue Abenteuer“ lernen sie mehr denn je, dass sich die Freunde vor allem aufeinander verlassen und jeder/jede seine/ihre Fertigkeiten einbringen kann.

    Alle acht Folgen der zweiten Staffel „Jurassic World: Neue Abenteuer“ sind nun auf Netflix verfügbar.

     

    Ebenfalls neu: Teenager-Fantasy "Fate: The Winx Saga"

    Fate: The Winx Saga“ beweist, dass Fantasy-Geschichten für Jugendliche auch mehr als 20 Jahre nach dem Start der „Harry Potter“-Buchreihe noch immer gerne an Zauberschulen spielen. Basierend auf der Animationsserie von 2004 geht’s in „Fate: The Winx Saga“ um junge Feen, die auf den ersten Blick wie Menschen wirken, jedoch auf dem magischen Internat Alfea ausgebildet werden. Dort lernen sie, ihre Zauberkräfte in den Griff zu kriegen – und müssen ihre normalen Teenagerprobleme bewältigen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top