Mein Konto
    "Honest Thief": Wie gut ist der neue Liam-Neeson-Actioner?
    Von Tobias Mayer — 28.01.2021 um 10:31

    Liam Neeson ist 68, aber das hindert ihn nicht daran, weiterhin einen Action-Thriller nach dem anderen zu drehen. Im Podcast sprechen wir über seinen neuesten Film „Honest Thief“ – und dank Christoph noch über sehr, sehr viele andere Filme …

    Metropolitan FilmExport

    Liam Neeson hat am Theater gespielt und war für die Hauptrolle in „Schindlers Liste“ für den Oscar nominiert, hat dann aber 2008 mit „96 Hours“ einen neuen Karrierepfad als Action-Held eingeschlagen – dem er weiterhin treu bleibt.

    Wir bei Leinwandliebe wissen, dass unsere Hörerschaft auf kernige Action steht, also besprechen Moderator Sebastian und Chef-Kritiker Christoph diese Woche den neuen Liam-Neeson-Actionthriller „Honest Thief“, der am 28. Januar 2021 als Kauf-VoD erscheint (Leih-VoD und DVD/Blu-ray folgen am 1. April).

    ›› "Honest Thief" bei Amazon Prime Video*

     

    100 Filme in einem Monat geschaut

    Mit der Besprechung von „Honest Thief“ allerdings waren Sebastian und Christoph schnell fertig. Gut, dass Christoph im Januar 2021 zum ersten Mal seit langer Zeit wieder die Marke von hundert geschauten Filmen knacken wird – da hatte er in unserer Rubrik „Was guckst du?“ einiges zu erzählen…

    Leinwandliebe: So könnt ihr uns unterstützen

    Wir wollen uns an dieser Stelle für eure Themenvorschläge und euer Feedback bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Rückmeldungen aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de, die wir in weiteren Leinwandliebe-Folgen aufgreifen können.

    Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns etwa eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst, Leinwandliebe über die Sozialen Medien verbreitet oder einfach euren Freunden davon erzählt – gerade jetzt, in der kinolosen Zeit.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns ein Abo da lasst, denkt bitte auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr auch über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top