Mein Konto
    In 3 Tagen endlich auf Netflix: Trailer zur neuen Serie mit Stars aus "Grey’s Anatomy" & "Scrubs"

    Die aus „Scrubs“ bekannte Sarah Chalke und „Grey's Anatomy“-Star Katherine Heigl spielen in „Immer für dich da“ zwei beste Freundinnen in einer Geschichte, die über 30 Jahre umspannt. Kurz vor Netflix-Start ist hier der Trailer:

    In wenigen Tagen steht „Immer für dich da“ endlich bei Netflix zur Verfügung. Sarah Chalke („Scrubs“) und Katherine Heigl („Grey's Anatomy“) spielen darin zwei beste Freundinnen, die drei Jahrzehnte gemeinsam erleben.

    Im Alter von 14 Jahren wurden Kate (Sarah Chalke) und Tully (Katherine Heigl) beste Freundinnen, heute sind sie es trotz aller Unterschiede noch immer. Die schüchterne Kate und die draufgängerische Tully standen sich immer zur Seite – egal ob bei privaten oder beruflichen Problemen. Es scheint also, als könne nichts dieses enge Band erschüttern. Doch in der Netflix-Serien-Adaption des Bestsellers „Die Mädchen von der Firefly Lane“ sehen wir nicht nur über drei Jahrzehnte beste Freundschaft... Denn eine Krise führt zu einem Streit, der alte Wunden aufreißt – und plötzlich scheint es so, als würde die perfekte Freundschaft zerstört werden.

    "Immer für dich da": Ab 3. Februar bei Netflix

    Ab Mittwoch, den 3. Februar 2021, könnt ihr „Immer für dich da“ bei Netflix in einem Rutsch oder verteilt auf mehrere Tage schauen. Insgesamt zehn Folgen umfasst die Serie.

    Chalke und Heigl spielen die beiden Hauptfiguren übrigens in verschiedenen Altersstufen, sodass sich Fans der beiden Serienstars auch auf sehr viele, sehr unterschiedliche Looks von ihnen freuen dürfen. Nur im jungen Teenager-Alter kommen zwei andere Schauspielerinnen zum Einsatz. Hier sind Roan Curtis aus „The Magicians“ für Chalke als Kate sowie Ali Skovbye aus „Die Coal Valley Saga“ für Heigl als Tully zu sehen.

    Nachfolgend haben wir auch noch einen deutsch synchronisierten, dafür aber kürzeren Teaser-Trailer für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top