Mein Konto
    Würde eure Beziehung so was aushalten? Deutscher Trailer zum Pärchen-Horror "Das Honeymoon-Experiment"

    Wer auf atmosphärische, fiese Sci-Fi-/Horror-Storys steht und sämtliche „Black Mirror“-Folgen schon durch hat, sollte sich „Das Honeymoon-Experiment“ vormerken (DVD/Blu-ray-Start im April). Hier ist der Trailer:

    Die frisch verheirateten Tom (Jim Schubin) und Eve (Chloe Carroll) melden sich als Freiwillige für ein 30-tägiges, wissenschaftliches Experiment. Zusätzlich zu Kost und Logis sollen sie 50.000 Dollar als Aufwandsentschädigung erhalten. Als Gegenleistung muss das junge Paar in einem abgeschieden gelegenen Bungalow Zeit miteinander verbringen, allerdings unter strenger Kameraüberwachung eines Forscherteams…

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Nach elf, teilweise preisgekrönten Kurzfilmen ist „Das Honeymoon-Experiment“ das Langfilm-Regiedebüt des Amerikaners Phillip G. Carroll Jr.. Seine Hauptdarsteller sind der bisher in TV-Serien wie „Law & Order: Special Victims Unit“ oder „Boardwalk Empire“ zu erlebende Jim Schubin und Carrolls Ehefrau Chloe, die bereits in diversen seiner Kurzfilme dabei war.

    So könnt ihr "Das Honeymoon-Experiment" schauen

    In Sachen Stimmung und Story-Idee ruft der Thriller Erinnerungen an den Serien-Hit „Black Mirror“ oder die Mystery-Klassiker „The Twilight Zone“ und „The Outer Limits“ wach. Wer jetzt Lust bekommen hat, ihn zu sehen, sollte sich den 8. April 2021 notieren. Denn dann kommt „Das Honeymoon-Experiment“ in Deutschland als DVD und Blu-ray auf den Markt. Beide Formate des FSK-16-Titels sind bereits bei Amazon und anderen Online-Häusern vorbestellbar.

    ›› "Das Honeymoon-Experiment" bei Amazon vorbestellen*

    Bereits jetzt ist „Das Honeymoon-Experiment“ als Kauf-VoD zu streamen.

    Ein alter Bekannter

    Das populärste Gesicht im Cast gehört François Chau, der hierzulande hauptsächlich durch seine undurchsichtige, wiederkehrende Rolle als Dr. Pierre Chang in „Lost“ ein Begriff ist. Neben zahlreichen weiteren Serien wie „Navy CIS“, Amazon Prime Videos „The Tick“ oder „The Expanse“ war Chau zuletzt im Kino in „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“ dabei.

    Chau verkörpert in „Das Honeymoon-Experiment“ den Chef und Projektleiter der geheimnisvollen Organisation, die die titelgebenden Versuche durchführt. Der Trailer deutet an, dass er hier – ebenso wie in „Lost“ – längst nicht alles sagt, was er weiß, und eine bisher noch verborgene, nicht wirklich positive Agenda verfolgen könnte.

    Den Part des von Chaus Figur beauftragten, Zwietracht zwischen den Liebenden säenden Hologramms übernahm Tara Westwood aus dem 2020er-Reboot von „The Grudge“.

    Hier ist auch noch die englischsprachige Version des Trailers:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top