Mein Konto
    Neuer MCU-Blockbuster mit ganz viel Action: Der erste Trailer zu "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings"
    Von Björn Becher — 19.04.2021 um 15:50

    Mehr Martial Arts im MCU! Das ist das Versprechen, das man uns mit „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ macht – und der erste Trailer zum neuen Marvel-Blockbuster deutet an, dass man dies einlösen will....

    Mit Shang-Chi präsentiert uns Marvel einen neuen Helden, der die Zukunft des MCU mitgestalten soll. Am Anfang von „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ lebt der von Simu Liu gespielte künftige Held ein ganz normales Leben in San Francisco. Doch was seine besten Freundinnen und Freunde wie seine enge Vertraute Katy (Awkwafina) nicht ahnen: Er hat eine besondere Vergangenheit.

    Sein mächtiger Vater regiert über eine Welt voller Verbrechen und Mord. Er trainierte seinen Sohn, machte aus ihm einen einzigartigen Kämpfer, damit dieser eines Tages in seine Fußstapfen tritt. Doch als der Junior bemerkte, dass sein Vater nicht für das Gute kämpft, sagte er sich los und haute ab. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein...

    „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ wurde von Destin Daniel Cretton („Short Term 12“) inszeniert und bietet unter anderem noch die Superstars Tony Leung („Hard Boiled“) und Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“) in Nebenrollen.

    „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ soll am 2. September 2021 in die Kinos kommen. Nachfolgend könnt ihr euch den Teaser-Trailer auch nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top