Mein Konto
    Dexter ist zurück: Neuer Teaser zu Staffel 9 zeigt endlich wieder Michael C. Hall als Serienkiller

    Michael C. Hall ist endlich wieder als Dexter zu sehen. Ein neuer Teaser zu Staffel 9 zeigt den Killer und ehemaligen Forensiker in einem neuen Umfeld und etwas gealtert, dafür aber mit gewohnt ausdrucksstarker Mimik.

    Es ist erst eine Woche her, als wir den ersten Teaser zur Staffel 9 der beliebten Serienkiller-Serie „Dexter“ zu sehen bekamen. Doch von Dexter Morgan selbst, beziehungsweise dessen Darsteller Michael C. Hall, bekamen wir vorerst leider nichts zu sehen. Das ändert sich nun mit einem weiteren kurzen Videoschnippsel.

    Der Sender Showtime hat einen neuen Teaser zum kommenden Serien-Revival veröffentlicht, der erstmals auch Dexter selbst zeigt.

    Bis auf einen leicht anderen Haarschnitt, hat sich an Dexter nicht sonderlich viel verändert. Klar, etwas merkt man es ihm im Gesicht schon an, dass seit dem letzten Mal, als wir ihn gesehen haben, acht Jahre vergangen sind. Doch Michael C. Hall gelingt es immer noch, sich auf Kommando ein diabolisches Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dessen sympathische Fassade fast schon davon ablenkt, dass Dexter ein Killer ist.

    Schließlich deutet der kurze Teaser bereits an, dass Dexter selbst in seinem neuen winterlichen Zuhause nicht anders kann, als seine blutige Gier zu befriedigen. So ist in der Spiegelung des Fensters zu sehen, dass er mal wieder seinen Plastikfolien-Altar aufgebaut hat, wo sich auch schon sein nächstes Opfer panisch räkelt.

    "Dexter" Staffel 9: Cast, Handlung und Start

    Anders als der vorherige Teaser bestätigt der neue nun auch einen groben Termin. Staffel 9 von „Dexter“ wird im Herbst 2021 starten, zumindest in den USA. Für Deutschland gibt es noch keine Angaben. Die bisherigen acht Staffeln lassen sich hierzulande sowohl bei Sky Ticket, als auch bei Joyn streamen.

    ›› "Dexter" bei Sky Ticket*

    ›› "Dexter" bei Joyn*

    Wie die bisherigen Teaser bereits deutlich machen, befindet sich Dexter in einer neuen Umgebung. Im sonnigen Miami kann er sich nicht mehr blicken lassen und deshalb hat es ihn in den Bundesstaat New York verschlagen. Dort trifft er unter anderem auf die hiesige Polizeichefin Angela Bishop, gespielt von Julia Jones, die unter anderem in den „Twilight“-Filmen und der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ mitwirkte. Mit Clancy Brown („Die Verurteilten“) steht außerdem schon der Bösewicht für Staffel 9 fest:

    "Dexter"-Fortsetzung: Der große Bösewicht der finalen Staffel steht fest

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top