Mein Konto
    Netflix macht Fans glücklich: Der Trailer zum neuen "Sailor Moon" wird gefeiert

    Im Juni wird Netflix den Zweiteiler „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ veröffentlichen. Nun ist ein deutscher Trailer erschienen – und offenbar stößt dabei unter den Fans vor allem die deutsche Synchro auf Begeisterung:

    Das 1992 begonnene Anime- und Manga-Franchise „Sailor Moon“ ist dermaßen bekannt, dass selbst diejenigen Menschen damit schon mal in Kontakt gekommen sind, die um japanische Animationskunst normalerweise einen großen Bogen machen. Hardcore-Fans stecken aber natürlich viel tiefer in der Materie drin – und können sich zum Beispiel über Elemente wie die deutsche Synchronisation freuen, die sie im Falle des neuen Film-Zweiteilers „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ offenbar für sehr gelungen halten.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Jedenfalls deuten mehrere Kommentare auf dem deutschen YouTube-Kanal von Netflix darauf hin. „Sehr gute Synchronisierung.. perfekt..“ heißt es da zum Beispiel, und: „Freut mich dass die deutsche Synchro on Top ist!“.

    Alle deutschen Sprecher*innen

    Usagi Tsukino/Sailor Moon (Sabine Bolhmann)

    Ami Mizuno/Sailor Mercury (Leslie-Vanessa)

    Rei Hino/Sailor Mars (Lill Laura Maire)

    Makoto Kino/Sailor Jupiter (Lea Kalbhenn)

    Minako Aino/Sailor Venus (Caroline Combrinck)

    Chibi-Usa / Sailor Chibi Moon (Patricia Strasburger)

    Setsuna Meioh/Sailor Pluto (Christine Stichler)

    Haruka Tenoh/Sailor Uranus (Kathrin Gaube)

    Michiru Kaioh/Sailor Neptune (Maren Rainer)

    Hotaru Tomoe/Sailor Saturn (Shandra Schadt)

    Mamoru Chiba/Tuxedo Mask (Johannes Raspe)

    Luna (Maresa Sedlmeir)

    Artemis (René Oltmanns)

    Diana (Bettina Zech)

    Der Zweiteiler „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ hat am 3. Juni 2021 exklusiv auf Netflix Premiere.

    Darum geht es im neuen "Sailor Moon"-Film

    Nach einer Sonnenfinsternis wird die Erde von einer bösen Macht überfallen, doch die Sailor-Kriegerinnen sind überall auf der Welt verstreut – und müssen nun zusammenkommen, damit es wieder hell wird auf der Erde.

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch in der englischen Sprachversion ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top