Mein Konto
    Der Trailer zur großen "Friends"-Reunion ist da: So sehen Rachel, Ross & Co. 17 Jahre später aus!

    „Friends“ ist vielleicht die beliebteste Sitcom aller Zeiten. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum großen Reunion-Special, der Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry und die anderen Stars endlich wieder zusammenführt.

    Jahrelang mussten „Friends“-Fans auf diesen Moment warten, doch bald ist es endlich so weit. Die Darsteller*innen von Ross (David Schwimmer), Rachel (Jennifer Aniston), Chandler (Matthew Perry), Monica (Courteney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow) und Joey (Matt LeBlanc) sind endlich wieder gemeinsam vor die Kamera.

    Das Reunion-Special läuft in den USA ab dem 27. Mai 2021 bei HBO Max und damit 17 Jahre nach dem Finale der Erfolgs-Sitcom, das am 6. Mai 2004 erstmals ausgestrahlt wurde. Leider gibt es noch keinen deutschen Termin und es ist noch nicht mal bekannt, ob und auf welchem Sender bzw. Streaming-Dienst die Reunion ihren Weg auch nach Deutschland findet.

    Nachdem bereits vor einigen Tagen ein kurzer Mini-Teaser veröffentlicht wurde, gibt es jetzt den ersten richtigen Trailer zur großen Nostalgie-Show (oben könnt ihr ihn sehen).

    Auch wenn wir hierzulande vorerst nicht in den Genuss der vollen „Friends“-Rückkehr kommen, so hilft der Trailer immerhin dabei, alte Gefühle wieder aufkommen zu lassen. Außerdem bietet er einen guten Einblick in das, was uns erwartet.

    Das erwartet uns in der "Friends"-Reunion

    So handelt es sich, wie bereits bekannt, nicht um eine Fortsetzung von „Friends“, in der die Stars erneut in ihre Rolle schlüpfen. Stattdessen kommen die sechs Schauspielerinnen und Schauspieler in altbekannten Schauplätzen erneut zusammen. Dabei unterhalten sie sich nicht nur untereinander und werden zwischenzeitlich interviewt, sondern sie erledigen auch Aufgaben.

    So gibt es einen Table Read (also das Vorlesen von Drehbüchern zur Probe an einem Tisch) ausgewählter Szenen oder etwa einen Test, bei dem Jennifer Aniston und Co. Trivia-Fragen zu „Friends“ beantworten müssen. Außerdem wird es eine ganze Menge Gaststars geben. Welche Nebendarsteller*innen aus der Sitcom ebenfalls bei der Reunion auftauchen, haben wir in einem anderen Artikel bereits für euch zusammengefasst:

    "Friends": Schaut hier die erste Vorschau zur großen Reunion

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top