Mein Konto
    Blutige Vampir-Action auf Netflix: Deutscher Trailer zu "Blood Red Sky"

    Im Netflix-Vampirfilm „Blood Red Sky“ übernehmen Terroristen die Kontrolle über ein Flugzeug. Doch sie haben die Rechnung ohne die Vampirin Nadja (Peri Baumeister) gemacht, die sich an Bord befindet. Wir präsentieren exklusiv den deutschen Trailer:

    In „Blood Red Sky“ ist der Name Programm: In der deutsch-amerikanischen Netflix-Produktion befinden sich Nadja (Peri Baumeister) und ihr zehnjähriger Sohn Elias (Carl Koch) nämlich an Bord eines Flugzeugs nach New York, als bewaffnete Terroristen die Kontrolle übernehmen. Die haben jedoch nicht damit gerechnet, dass sich an Bord jemand befindet, der ihnen mehr als nur gewachsen ist:

    Nadja ist nämlich eine Vampirin – genauer gesagt sogar die letzte ihrer Art überhaupt. Ihr Leben lang hat sie ihre übermenschlichen Kräfte und Fähigkeiten mit starken Medikamenten unterdrückt. Doch nun wo ihr Leben und das ihres Sohnes in Gefahr sind, muss sie die Entscheidung treffen, ob sie weiterhin als Mutter für Elias da ist oder ob sie ihre vampirische Seite entfesselt – und wie diese Entscheidung ausfällt, zeigt der obige Trailer...

    Von Kult-Regisseur Peter Thorwarth

    Regie bei „Blood Red Sky“ führte der deutsche Regisseur Peter Thorwarth der hierzulande vor allem für seine Ruhrpott-Kult-Filme wie „Bang Boom Bang“ und „Was nicht passt, wird passend gemacht“ bekannt ist.

    Für seinen Netflix-Film konnte er nun einen internationalen Cast versammeln. Neben der deutschen Hauptdarstellerin Peri Baumeister sind etwa auch noch die Hollywood-Stars Graham McTavish („Der Hobbit“-Reihe) und Dominic Purcell („Prison Break“).

    „Blood Red Sky“ erscheint am 23. Juli 2021 bei Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top