Mein Konto
    Der neue Horrorfilm vom Regisseur von "Saw" & "The Conjuring": Im deutschen Trailer zu "Malignant" wütet ein finsterer Killer
    22.07.2021 um 20:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Als Videothekar hat Julius so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, den es dort gab, und dabei einige Perlen entdeckt – von „Splinter“ über „Triangle“ bis „Fragiles“.

    James Wan drehte starke Horrorfilme wie „Conjuring“, „Saw“ und „Insidious“, aber auch Blockbuster wie „Aquaman“ und „Fast & Furious 7“. Sein neuester Streich geht wieder in Richtung Horror: In „Malignant“ treibt ein finsterer Killer sein Unwesen...

    Was macht man, wenn man als Regisseur einen Milliardenhit wie „Aquaman“ in die Kinos gebracht hat? Im Fall von Horror-Meister James Wan („The Conjuring“, „Saw“, „Insidious“) ist die Antwort klar: Man kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Und so drehte Wan in der Pause zwischen „Aquaman“ und „Aquaman 2“ mal wieder einen Horrorfilm: „Malignant“.

    Der erste Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, verspricht einen fiesen Horror-Reißer irgendwo zwischen Serienkiller-Thriller, klassischem Slasher mit einer dunklen Schauergestalt und Giallo, einem italienischen Thriller-Subgenre, das oft als eine Art Vorläufer des Slashers gilt. Optisch hat „Malignant“ zwar nicht viel mit den intensiven Farben des klassischen Giallo-Stils gemein, aber das nun ebenfalls veröffentlichte Poster geht schon sehr stark in diese Richtung:

    Warner Bros.
    Das Poster zu "Malignant"

    Hier könnt ihr euch das Poster in voller Größe anschauen.

    Die Geschichte von „Malignant“ dreht sich, so viel verrät der Trailer bereits, um eine Frau namens Madison (Annabelle Wallis), die von ihrer traumatischen Vergangenheit eingeholt wird. Als Jugendliche wurde sie von einer Familie adoptiert und brachte damals auch ihren imaginären Freund Gabriel mit. Nun, viele Jahre später, stellt sich heraus, dass Gabriel sehr wohl existiert – und eine Reihe von Morden verübt, die Madison dank ihrer besonderen Verbindung zu Gabriel miterleben muss...

    „Malignant“ staret am 2. September 2021 in den deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch den „Malignant“-Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top