Mein Konto
    So einen Puppen-Horror habt ihr noch nie gesehen: Trailer zu "Muppets Haunted Mansion" auf Disney+
    02.10.2021 um 13:03
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    Statt Annabelle oder Chucky sorgen in „Muppets Haunted Mansion“ Kermit & Co. für eine gruselige Stimmung, allerdings in einem Horror-Special für die ganze Familie. Hier ist der deutsche Trailer zum Grusel-Spaß:

    Die Muppets sind in ihrer 45-jährigen Karriere schon ganz schön rumgekommen: Sie lösten einen Kriminalfall („Der große Muppet Krimi“, 1981), interpretierten Charles Dickens („Die Muppets-Weihnachtsgeschichte“, 1992) und bekamen es mit Piraten zu tun („Muppets – Die Schatzinsel“, 1996). Im Halloween-Monat Oktober wird es sie passenderweise in ein Gruselhaus verschlagen.

    Muppets Haunted Mansion“ ist ab 8. Oktober 2021 exklusiv zum Streamen auf Disney+ verfügbar. Ihr könnt euch den Film bereits jetzt auf eure Watchlist setzen:

    ›› "Muppets Haunted Mansion" bei Disney+*

    Die Story von "Muppets Haunted Mansion"

    Der große Gonzo (Stimme im Original: Dave Goelz) wäre kein weltberühmter Draufgänger, wenn er die Herausforderung ablehnen würde, eine Nacht am gruseligsten Ort der Welt zu verbringen: der Haunted Mansion. Gonzo willigt ein, nimmt seinen Freund Pepé (Bill Barretta) mit – und schon geht sie los, die wilde Geisterstunde der fröhlichen Puppen…

    Als Schauspieler*innen mischen sich u. a. Will Arnett („Arrested Development“), Danny Trejo („Machete“) und Taraji P. Henson („Hidden Figures“) unter die Puppen. Bereits jetzt könnt ihr einen anderen neuen Gruselfilm für die ganze Familie auf Disney+ streamen: „Lego Star Wars Gruselgeschichten“. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top