Mein Konto
    "Pretty Boy"-Trailer: Bei diesem Valentins-Horror werden Herzen gebrochen – wortwörtlich
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    „Der nächste ikonische Bösewicht des 21. Jahrhunderts“ heißt es im Trailer zum Slasher-Film „Pretty Boy“. Das mag übertrieben sein. Horror-Fans aber können sich offenbar auf ein stilsicheres Valentins-Massaker einstellen:

    Auf Valentinspartys werden die Räume mit kitschigen roten Herzen geschmückt. Rot gilt als die Farbe der Liebe – und ist als Farbe des Bluts einer der wesentlichen Töne im Farbspektrum des Horrorgenres. Insofern passt es gut, dass im Slasher-Film „Pretty Boy“ ausgerechnet am Valentinstag blutig gemordet wird.

    Falls das im Trailer nicht so ganz deutlich wurde: Es geht um einen maskierten Killer, der im Gesicht aussieht wie eine Schaufensterpuppe. Dieser namensgebende Pretty Boy entführt eine blinde Frau aus ihrem Zuhause in den Hollywood Hills und sprengt eine Valentinsparty.

    Sequel zum Horrorfilm "Blind"

    „Pretty Boy“ ist eine Fortsetzung des Horror-Films „Blind“, wieder mit Sarah French in der Hauptrolle. Doch es bleibt nach dem Trailer fraglich, ob Inhaltliches in diesem Metzelfest überhaupt sonderlich wichtig ist.

    „Pretty Boy“, der bisher noch keinen deutschen Starttermin hat, dürfte mit seinem glitzernden Disco-Look vor allem die Augen ansprechen und ist – auf seine eigene, blutige Art – etwas fürs Herz.

    Wenn ihr wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top