Mein Konto
    Kurz nach Kinostart: Diesen Marvel-Blockbuster könnt ihr euch schon bald nach Hause holen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Falls ihr es einfach nicht geschafft habt, „Venom 2: Let There Be Carnage“ im Kino zu schauen oder den Marvel-Hit noch einmal gemütlich auf der Couch genießen wollt – kein Problem! Der Blockbuster mit Tom Hardy erscheint schon in Kürze fürs Heimkino.

    Sony Pictures Entertainment

    Filmliebhaber*innen können sich bestimmt noch an die Zeiten erinnern, als man teilweise fast ein Jahr darauf warten musste, bis ein Kinofilm auch endlich für das Heimkino erschienen ist. Heutzutage ist das zum Glück etwas anders, wie nun auch der Marvel-Blockbuster „Venom 2: Let There Be Carnage“ unter Beweis stellt. Obwohl „Venom 2“ erst am 21. Oktober 2021 in den Lichtspielhäusern angelaufen ist – und noch immer läuft –, erscheint der Film bereits am 27. Dezember auf Blu-ray und DVD.

    » "Venom 2: Let There Be Carnage" bei Amazon*

    » Black Friday: Alle Angebote bei Amazon*

    » Black Friday: Alle Angebote bei MediaMarkt*

    » Black Friday: Alle Angebote bei Saturn*

    Damit müsst ihr euch also nicht länger schlecht fühlen, falls ihr es einfach nicht einrichten konntet, „Venom 2: Let There Be Carnage“ im Kino zu sehen, und könnt das Jahresende gemütlich mit dem spaßig-brutalen Aufeinandertreffen von Tom Hardy und Woody Harrelson auf der heimischen Couch ausklingen lassen. Wie schon Teil 1 von 2018 konnte auch „Venom 2“ zu einem echten Hit am Box Office avancieren – und das diesmal sogar unter erschwerten Corona-Bedingungen.

    In der offiziellen FILMSTARTS-Kritik erhielt „Venom 2“ zwar nur magere 2 von 5 Sternen, allerdings bestätigt unser Autor Sidney Schering in seiner Besprechnung immerhin, dass der Comic-Actioner abseits all seiner Mängel auch eine ungemein aufregende Zukunft verspricht. Deswegen der Rat an dieser Stelle: Unbedingt den Abspann abwarten!

    Venom 2: Let There Be Carnage

    Falls sich noch jemand fragt, worum es in „Venom: Let There Be Carnage“ überhaupt geht: Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper. Die beiden haben sich inzwischen auch mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag seinen gewaltigen Hunger mit Bösewichten stillen, während Eddie seine Karriere als Journalist wieder in Gang bringen möchte.

    Eine passende Gelegenheit dafür könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht geborgen wurden. Cletus möchte in diesem Punkt auch einzig und allein mit Eddie sprechen. Als der Massenmörder dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er ebenfalls einen Alien-Parasiten mit sich herumträgt: Als Carnage sorgt er nun für Angst und Schrecken. Eddie und Venom haben also mal wieder alle Hände voll zu tun...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top