Mein Konto
    Neu auf Netflix: Eine der spannendsten Mystery-Serien geht heute endlich weiter
    26.01.2022 um 11:41
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    „The Sinner“ gehört zu den packendsten Serien im Netflix-Katalog. Heute startet endlich die vierte Staffel und erneut muss ein großes Geheimnis gelüftet werden – allerdings zum letzten Mal...

    Netflix

    Die Auftaktstaffel von „The Sinner“ avancierte im Jahre 2017 zu einem echten Hit und konnte Thriller- wie Mystery-Fans auf der ganzen Welt begeistern. Inzwischen umfasst die Serie ganze vier Staffeln und glänzt durchgehend mit dichter Atmosphäre, starken Darsteller*innen und cleveren Drehbüchern. Die Hochspannung möchte auch in der neuen Season nicht abreißen, die ab heute im Abo von Netflix zur Verfügung steht.

    Alle acht Episoden der vierten Staffel stehen nun auf dem Streamingdienst zur Verfügung und zeigen mal wieder auf, dass das klassische „Whodunit“-Prinzip längst auch auf umgekehrte Art und Weise funktioniert. In „The Sinner“ geht es nämlich zumeist nicht darum, den Täter ausfindig zu machen, sondern zu klären, nach welchen Motiven dieser gehandelt hat.

    Das sehen wir in der neuen Season in der Form allerdings zum letzten Mal. Die vierte „The Sinner“-Staffel ist zugleich auch die letzte.

    Darum geht es in "The Sinner" Staffel 4

    Nach den Vorfällen in Staffel 3 hat sich Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) in den Ruhestand zurückgezogen. Als pensionierter Polizist reist er zusammen mit seiner Partnerin Sonya (Jessica Hecht) nach Hanover Island im Norden des Bundesstaats Maines. Ihr Urlaub verläuft jedoch ganz anders, als sie es zu Anfang erwartet haben.

    In der Nähe des Urlaubsortes der Ambroses kommt es zu einer schrecklichen Tragödie. Die Tochter von Percy Muldoon (Alice Kremelberg aus „Orange Is the New Black“) fällt einem grausamen Verbrechen zum Opfer und Harry wird kurzerhand in die laufenden Ermittlungen einbezogen. Harry ahnt schnell, dass sich hinter den offensichtlichen Hinweisen ein viel schmutzigeres Mysterium verbringt...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top