Mein Konto
    Kommt noch vor "The Boys" Staffel 3 zu Amazon Prime: Neuer Teaser-Trailer zum Spin-off liefert gleich 3 Homelander!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Bevor es im Juni mit „The Boys“ weitergeht, startet schon im März das Spin-off „The Boys: Diabolical“ auf Amazon Prime Video. Der neueste Teaser-Trailer veralbert Fast-Food-Ketten und erinnert sogar ein bisschen an „Spider-Man: No Way Home“.

    Mit der Animationsserie „The Boys: Diabolical“ erwartet Fans demnächst eine völlig neue Art, in das beliebte Comic-Universum auf Amazon Prime Video einzutauchen. Nachdem wir schon vergangene Woche mit ansehen durften, wie ein offenbar aus einem Vought-Labor entflohenes Superbaby mit seinen Laseraugen ein Gemetzel anrichtet, gibt es nun einen weiteren Teaser. Der neue Clip ist eine Parodie auf Fast-Food-Restaurants.

    » "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Dabei wird ein weiteres Mal klar, warum sich die Animationsserie auf keinen Fall für Kinder eignet: Nicht nur sorgt das Laserbaby erneut für abgetrennte Gliedmaßen, auch die Art und Weise, wie die Fast-Food-Kette ihr handgeschlagenes Dressing herstellt, ist nicht jugendfrei.

    Dazu gibt es einen kleinen Moment, den man als eine Art „Spider-Man: No Way Home“-Veralberung interpretieren kann. Denn das Etablissement wirbt mit einem dreifachen Geschmack und passend dazu tauchen drei verschiedene Homelander-Varianten auf. Mit einem ähnlichen Feature sorgte ja zuletzt der neueste Spidey-Blockbuster für Aufsehen.

    „The Boys: Diabolical“ ist eine Animationsserie, deren acht einzelne Episoden als eigenständige Geschichten von unterschiedlichen Autor*innen geschrieben wurden. Mit dabei sind die „The Boys“-Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg, der „Rick & Morty“-Erfinder Justin Roiland, der „Brooklyn Nine-Nine“-Star Andy Samberg, die aus „Shang-Chi“ bekannte Awkwafina sowie Garth Ennis, einer der beiden Schöpfer der „The Boys“-Comics.

    Bei der Umsetzung des Spin-offs sollen den Macher*innen laut Eric Kripke, dem Schöpfer der Mutterserie, keine Grenzen gesetzt worden sein. Wir können uns also auf einen Wahnsinn gefasst machen, der „The Boys“ sogar noch übertrifft.

    The Boys: Diabolical“ erscheint am 4. März 2022 auf Amazon Prime Video. Staffel 3 von „The Boys“ folgt am 3. Juni 2022.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top