Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: Dieser Comic-Blockbuster vom "Uncharted"-Macher war ein Riesenhit in den Kinos
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit einem Einspielergebnis von 856,1 Millionen US-Dollar hat „Venom“ alle Erwartungen übertroffen. Gerechtfertigt? Das könnt ihr ab heute im Abo von Amazon Prime Video herausfinden, denn dort steht der Marvel-Blockbuster nun ohne Aufpreis bereit.

    Sony / Amazon Prime Video

    Marvel-Abenteuer sind auf der großen Leinwand heutzutage meist regelrechte Selbstläufer. In der Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten sind inzwischen gleich vier Blockbuster-Adaptionen von Marvel-Comics verteten. „Venom“, der nun auf Amazon Prime Video zum Abruf bereitsteht, findet sich zwar nicht in der Liste wieder, doch mit einem weltweiten Box-Office-Ergebnis von über 856 Millionen US-Dollar ist das Comic-Abenteuer von „Uncharted“-Regisseur Ruben Fleischer dennoch ein echter Volltreffer an den Kinokassen gewesen.

    Eine umso größere Leistung, wenn man bedenkt, dass er nicht an Disneys bereits etabliertes MCU anknüpft, sondern der Auftakt zu Sonys Vorhaben ist, ein eigenes Film-Universum mit Figuren aus den „Spider-Man“-Comics aufzubauen (die aber früher oder später wohl auch auf Spidey selbst treffen werden).

    » "Venom" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Venom"

    Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, gerät in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs. Er benutzt die sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank eines Hinweises der Konzern-Insiderin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate), bekommt der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) Wind von den fragwürdigen Machenschaften.

    Entgegen der Warnungen seiner Freundin Anne (Michelle Williams) geht Eddie der Sache auf den Grund und verfolgt damit ein weiteres Mal sein Ziel, Drake das Handwerk zu legen. Bei seinen Nachforschungen in den Laboren der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem der Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

    Neben „Venom“ gibt es aber heute auch noch weitere Streaming-Neuzugänge im Prime-Abo, die euch gefallen könnten...

    Außerdem neu auf Amazon Prime Video

    Das Mädchen deiner Träume: In der Romanze, die im Juni 2021 in den deutschen Kinos lief, geht es um den Musiker Devon (Brenton Thwaites), der auf die mysteriöse Lucy (Lily Sullivan) trifft und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos. Devon macht sich auf die Suche nach ihr – während sein Bruder Nick (Joel Jackson) mehr und mehr befürchtet, dass die Frau nur in seinem Kopf existiert...

    » "Das Mädchen deiner Träume" bei Amazon Prime Video*

    Shameless“ Staffel 11: In der finalen Staffel der Erfolgsserie stellt eine Pandemie das Leben der Gallaghers auf den Kopf. Während Frank (William H. Macy) immer weiter abbaut, sieht sich Lip (Jeremy Allen White) neuen Aufgaben gegenüber. Auf Carl (Ethan Cutkosky) wartet ein Neustart auf der Seite Gesetzes und Ian (Cameron Monaghan) muss zusammen mit Mickey (Noel Fisher) erst einmal mit seinem neuen Eheleben klarkommen.

    » "Shameless" Staffel 11 bei Amazon Prime Video*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top