Mein Konto
    "Sex/Life" Staffel 2: "Batwoman"-Star und weitere Neuzugänge in den neuen Folgen auf Netflix
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag Netflix vor allem für Serien, darunter „Bojack Horseman“, „Noch nie in meinem Leben“ und „Black Mirror". Aber Kino geht immer vor.

    Es wurden fünf Neuzugänge für die bereits angekündigte zweite Season „Sex/Life“ vermeldet. Sie alle sind aus anderen Serien bekannt, allen voran Wallis „Batwoman“ Day.

    Netflix

    In der Serie „Sex/Life“ möchte Billie Connelly (Sarah Shahi) an ihr altes (Sex-)leben anknüpfen. Ihr heutiger Alltag wird davon bestimmt, Hausfrau und Mutter in einem US-amerikanischen Vorort zu sein, früher aber genoss sie den Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der heute ihr Ex ist und sie lebte freier. Auf Netflix war „Sex/Life“ erfolgreich genug, damit im September 2021 eine – nach wie vor nicht mit Termin verkündete – zweite Staffel bestätigt wurde. Bei TVLine lesen wir nun von fünf Neuzugängen neben den Rückkehrer*innen Mike Vogel, Adam Demos und Margaret Odette:

    •  Wallis Day spielt eine Figur namens Gigi; wir kennen Wallis Day u. a. als Heldin aus „Batwoman“ (sie übernahm in der zweiten Staffel für Ruby Rose), aus „Krypton“ und aus „The Royals“
    Steffan Hill/SYFY
    •  Dylan Bruce spielt eine Figur namens Spencer; wir kennen Dylan Bruce u. a. als Paul Dierden aus „Orphan Black“, er spielte außerdem in „Heroes Reborn“ und war Adam Donner in „Arrow“
    •  Craig Bierko spielt eine Figur namens Mick; wir kennen Craig Bierko u. a. als Chet Wilton aus „UnREAL“, seine Karriere aber reicht bis 1973 zurück und er hatte Parts in „Sex And The City“, „Ally McBeal“ sowie „Boston Legal“
    •  Cleo Anthony spielt eine Figur namens Kam; wir kennen Cleo Anthony aus der Serie „Nola Darling“ (alias „She's Gotta Have It“), „Extant“ und „Transparent“
    •  Darius Homayoun spielt eine Figur namens Majid; wir kennen Darius Homayoun u. a. aus dem gefeierten HBO-Familienepos „Succession“, wobei seine Rolle dort nur klein war, größere Parts hatte er in den Serien „The Long Road Home“ und „Tyrant“

    Zu den Rollen konnte TVLine abseits der Namen noch nichts in Erfahrung bringen. Die zweite Season „Sex/Life“ dürfte noch 2022 bei Netflix zu sehen sein. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top