Mein Konto
    Der erste Netflix-Trailer zu "365 Days 3 - Noch ein Tag" ist da: Bald startet das große Finale des Erotik-Megahits
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Am 19. August erwartet euch bei Netflix der Abschluss der hochgradig erfolgreichen „365 Days“-Reihe. Der Trailer zum Erotik-Finale stellt euch schon einmal auf jede Menge Sex, Machtspiele und Bilder aus dem Urlaubskatalog ein.

    Nachdem erst im April 2022 der zweite Teil der Erotik-Trilogie „365 Days“ auf Netflix erschienen ist, erwartet uns am 19. August mit „365 Days: Noch ein Tag“ bereits das große Finale der hochgradig erfolgreichen Reihe. Nachdem der Streamingdienst im letzten Monat die ersten vier Minuten des Films veröffentlicht hat und damit auch den großen Cliffhanger am Ende von Teil 2 auflöste, ist nun der offizielle Trailer zum Abschluss erschienen.

    Alle Anhänger*innen der Erotik-Saga, die auf den Büchern von Blanka Lipinski basiert, dürfen sich jedenfalls freuen, denn wie der Trailer deutlich macht, bleibt alles beim Alten: Auch in „365 Days 3: Noch ein Tag“ erwartet euch wieder jede Menge Sex, traumhafte Bilder, die für Fernweh sorgen, Kalenderweisheiten („Wenn du etwas wirklich liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, ist es deins für immer.“) und Machtspielchen, die jenseits von Gut und Böse angesiedelt sind.

    Das ist "365 Days – Noch ein Tag"

    Am Ende von „365 Days 2: Dieser Tag kam es zu einer dramatischen Schießerei, bei der Laura (Anna Maria Sieklucka) schwer verwundet wurde. In der letzten Einstellung sah man, wie Massimo (Michele Morrone) die blutüberströmte Laura in den Armen hielt. Dass Laura natürlich nicht tot ist, hat Netflix bekanntlich schon im letzten Monat deutlich gemacht.

    In „365 Days 3“ steht nun erneut die komplizierte Beziehung zwischen Laura und Massimo im Mittelpunkt, die offenbar stärker denn je am seidenen Faden hängt. Grund dafür ist Nacho (Simone Susinna), der bereits im zweiten Teil in Erscheinung trat und seit Jahren der größten Widersacher von Massimo ist. Zwischen Laura und Nacho knistert es wohl weiterhin ganz schön.

    Dass „365 Days – Noch ein Tag“ nur für echte Fans geeignet ist (und auch nur von diesen ernstgenommen werden kann), beweist auch unsere Kritik zum zweiten Teil, die auf miserable 1 von möglichen 5 Sternen kommt. Dass sich der dritte Teil qualitativ massiv von den Vorgängern abheben wird, hat der Trailer indes keinesfalls angedeutet. Wer aber schaulustig ist und wissen will, wie schlüpfrig es im Finale wirklich zur Sache geht, kann dies ab dem 19. August auf Netflix tun.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top