Mein Konto
    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam schwingt sich wieder aufs Motorrad: Erstes Bild zu seiner neuen Serie
    16.08.2022 um 17:30
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Als Biker Jax Teller wurde Charlie Hunnam in „Sons Of Anarchy“ zur Serien-Ikone. Nun hat der Brite mit „Shantaram“ eine neue Serien am Start – und wie das erste Bild zeigt, schwingt er sich darin erneut aufs Motorrad.

    FX Networks

    In 92 Episoden übernahm Charlie Hunnam von 2008 bis 2014 die Hauptrolle in der gefeierten Biker-Serie „Sons Of Anarchy“, die ihr momentan übrigens im Abo von Disney Plus streamen könnt. Über sieben Staffeln hinweg verkörperte er darin Jax Teller und wurde in Bandenkriege verwickelt, musste seine Familie beschützen und haderte zusehends mit der Mentalität seines von Gewalt geprägten Clubs. Immer an seine Seite: Sein Motorrad.

    In „Shantaram“ übernimmt Charlie Hunnam, den man auch aus Guillermo Del Toros „Pacific Rim“ oder „The Genetlemen“ von Guy Ritchie kennt, nun die Hauptrolle in einer neuen Serie. Diese wird am 14. Oktober weltweit auf Apple TV+ erscheinen. Bis ein erster Trailer kommt, müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, doch das erste Bild zur Serie weckt wohlige Erinnerungen: Charlie Hunnam sitzt erneut auf einem Motorrad – wenn auch ohne Kutte.

    Das ist "Shantaram"

    „Shantaram“ basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Gregory David, in dem es um eine mitreißende Liebesgeschichte geht. Im Mittelpunkt steht dabei Lin Ford (Charlie Hannam), der im pulsierend-fiebrigen und vollkommen chaotischen Bombay der 1980er-Jahre untertaucht. Allein in der fremden Stadt unternimmt er den Versuch, seinen alten Problemen aus dem Weg zu gehen und lernt dabei, mit sich ins Reine zu kommen.

    Doch schon bald trifft er auf die so rätselhafte wie faszinierende Karla (Antonia Desplat) – und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Lin muss sich bald entscheiden, welchen Weg er gehen will: Den der Freiheit oder den der Liebe. Doch egal, welche Entscheidung er treffen wird, den Komplikationen der Gegenwart sowie den Dämonen der Vergangenheit kann er letztendlich nicht ohne Konfrontation entkommen...

    Neben Charlie Hunnam und Antonia Desplat gehören außerdem Shubham Saraf, Elektra KilbeyFayssal Bazzi und Gabrielle Scharnitzky zum Ensemble. Die Inszenierung der Serie hat Bharat Nalluri („Spooks - Verräter in den eigenen Reihen“) übernommen, der hier auch als ausführender Produzent fungiert. „Shantaram“ erscheint am 14. Oktober 22 direkt im Abo von AppleTV+.

    Landet "The Flash" doch nicht in der Tonne? Ezra Miller unternimmt endlich den von Fans erhofften Schritt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top