Mein Konto
    Phil Joanou
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Phil Joanou
    • Der Kult - Die Toten kommen wieder

      Der Kult - Die Toten kommen wieder

      21. April 2016 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Jessica Alba, Lily Rabe, Thomas Jane
      Originaltitel: The Veil
      Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane) einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope (Lily Rabe) kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel auf Bewährung

      Spiel auf Bewährung

      4. Januar 2007 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Dwayne Johnson, Xzibit, L. Scott Caldwell
      Originaltitel: The Gridiron Gang
      Zur Stärkung des Selbstvertrauens seiner Schützlinge verordnet der Bewährungshelfer Sean Porter (Dwayne 'The Rock' Johnson) ihnen hartes Footballtraining. Um sein Team in der College-League unterzubringen, muss Sean manchen Widerstand überwinden. So sträuben sich die Anstaltsleiter Dexter (Kevin Dunn) und Paul Higa (Leon Rippy) zunächst, Geld ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Vorhof der Hölle

      Im Vorhof der Hölle

      18. Juli 1991 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Sean Penn, Ed Harris, Gary Oldman
      Originaltitel: State of Grace
      Der ehemalige Kleinkriminelle Terry Noonan (Sean Penn) hat die Ufer gewechselt und arbeitet jetzt als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen. Sein neuer Auftrag führt ihn nach Jahren in sein heimatliches Viertel in New York zurück. Er ist auf eine irisch-stämmige Gangsterfamilie angesetzt, die von Frankie Flannery (Ed Harris) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top