Mein Konto
    Christopher Judge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christopher Judge
    • Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen...

      Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen...

      19. Juni 2020 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
      Regie: Christopher Ray
      Besetzung: William Baldwin, Richard Grieco, Bill Moseley
      Originaltitel: Minutes To Midnight
      Am Silvesterabend treffen sich sieben Freunde und ein mysteriöser Rucksacktourist in einer verlassenen Skihütte in den Bergen, als sie systematisch von skrupellosen maskierten Männern mit einer kryptischen Agenda gejagt werden.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alternate Realities

      Alternate Realities

      6. Dezember 2023 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Amir Valinia
      Besetzung: Donny Boaz, Tom Sizemore, Christopher Judge
      Originaltitel: Flashes
      John Rotit ist liebender Ehemann und Vater. Stunden später, ist er ein heroinsüchtiger Rock-Star. Danach springt er erneut in der Zeit, wissend was mit ihm geschieht. Allerdings hat er keinerlei Kontrolle über dieses ungewöhnliche Phänomen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge

      Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 27 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Joseph J. Lawson
      Besetzung: Jerry Earr, Christopher Judge, Sun Korng
      Originaltitel: Clash of the Empires
      Vor langer Zeit wurden die kleinen, gemütlichen und friedliebenden Halblinge – Hobbits genannt – versklavt. Die grausamen, kannibalischen, drachenreitenden Java-Männer machten sich das kleinwüchsige Volk gefügig und herrschen nun mit brutaler Gewalt über sie. Doch die Hobbits haben sich mit der Sklaverei noch nicht abgefunden und nun liegt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top