Mein Konto
    Myra Turley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Myra Turley
    • The Big Sick

      The Big Sick

      16. November 2017 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Kumail Nanjiani, Zoe Kazan, Holly Hunter
      Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

      Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

      17. Februar 2005 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo
      Originaltitel: Meet the Fockers
      Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat das Wochenende bei den Eltern seiner zukünftigen Frau Pam Byrnes (Teri Polo) gerade überstanden, da erwarten ihn schon die nächste Bewährungsprobe für das innerfamiliäre Zusammenleben. Jack macht sich gemeinsam mit Ehefrau Dina (Blythe Danner), Greg, Pam und seinem Enkel Little Jack (Spencer und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top