Mein Konto
    RonReaco Lee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von RonReaco Lee
    • Mea Culpa

      Mea Culpa

      23. Februar 2024 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Gericht
      Regie: Tyler Perry
      Besetzung: Kelly Rowland, Trevante Rhodes, Sean Sagar
      Der renommierte Künstler Zyair Malloy (Trevante Rhodes) wird angeklagt, seine Freundin ermordet zu haben. Die Strafverteidigerin Mea Harper (Kelly Rowland) übernimmt seinen Fall und versucht herauszufinden, was sich tatsächlich abgespielt hat, obwohl die Beweislage erdrückend ist. Malloy gibt an, unschuldig zu sein und wirkt dabei mehr als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coffee & Kareem

      Coffee & Kareem

      3. April 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson
      Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      15. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Rodney Sullivan
      Besetzung: Bernie Mac, Ashton Kutcher, Zoe Saldana
      Originaltitel: Guess Who
      Simon (Ashton Kutcher) und Theresa (Zoe Saldana) sind ein überaus glückliches und verliebtes Paar. Das Einzige, was ihr Leben jetzt noch komplettieren könnte, wäre eine angestrebte Hochzeit. Theoretisch wäre dies auch kein Problem, müsste nicht nur noch eine winzige Kleinigkeit geregelt werden – Theresa will Simon ihren Eltern vorstellen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glory

      Glory

      1. September 2020 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Matthew Broderick, Cary Elwes, Denzel Washington
      Historiendrama über das aus Afroamerikanern bestehende 54. Infanterieregiment, das im amerikanischen Bürgerkrieg aufseiten der Union gekämpft hat. In der Bevölkerung und vor allem bei der Armee herrscht der Glaube, dass Weiße die besseren Soldaten sind und Afroamerikaner nur zum Arbeiten taugen. Auch die Unionsarmee der Nordstaaten ist von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top