Mein Konto
    Gabriel Iglesias
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit dem großen Shaquille O’Neal, einem kleinen Baby-Panda und einem Nicolas-Cage-Remake
    News - In Produktion

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit dem großen Shaquille O’Neal, einem kleinen Baby-Panda und einem Nicolas-Cage-Remake

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Dienstag, 10. Januar 2017
    Männliche Stripper kommentieren "Magic Mike XXL": "Fast wie ein Dokumentarfilm"
    News - In Produktion

    Männliche Stripper kommentieren "Magic Mike XXL": "Fast wie ein Dokumentarfilm"

    Bevor er zum Film kam, hat Channing Tatum seine Brötchen als Stripper verdient. Dass er nichts verlernt hat, beweisen seine…
    Mittwoch, 1. Juli 2015
    Back to Top