Mein Konto
    Arthur Darbinyan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arthur Darbinyan
    • Message From The King

      Message From The King

      5. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Fabrice Du Welz
      Besetzung: Chadwick Boseman, Luke Evans, Teresa Palmer
      Originaltitel: Message from the King
      Ein rätselhafter Außenseiter (Chadwick Boseman) begibt sich nach Los Angeles, um dem plötzlichen Verschwinden seiner Schwester auf den Grund zu gehen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Earth to Echo

      Earth to Echo

      2. Dezember 2014 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Regie: Dave Green
      Besetzung: Teo Halm, Brian Bradley, Reese Hartwig
      Alex (Teo Halm), Tuck (Brian "Astro" Bradley) und Munch (Reese C. Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Als die drei Jungs sich online gegen ein Bauprojekt in ihrer Wohngegend einsetzen wollen, empfangen sie auf ihren Handy plötzlich ominöse Botschaften, die sie weder lesen noch zurückverfolgen können. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top