Mein Konto
    Ryan Carnes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Carnes
    • Acceleration - Gegen die Zeit

      Acceleration - Gegen die Zeit

      2. Juli 2020 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Merino, Daniel Zirilli
      Besetzung: Dolph Lundgren, Natalie Burn, Sean Patrick Flanery
      Originaltitel: Acceleration
      Die Tentakel des Bandenanführers Vladik Zorich (Dolph Lundgren) reichen bis tief in die Unterwelt von Los Angeles. Während er mit Waffen, Drogen und sogar Haut handelt und Glücksspielen nachgeht, wird er ausgerechnet von seiner eigentlich vertrauenswürdigsten Mitarbeiterin Rhona Zyocki (Natalie Burn) betrogen. Das lässt Vladik nicht auf sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond The Sky - Discover The Truth

      Beyond The Sky - Discover The Truth

      25. März 2022 | 1 Std. 22 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Fulvio Sestito
      Besetzung: Ryan Carnes, Jordan Hinson, Claude Duhamel
      Originaltitel: Beyond the Sky
      Chris Norton (Ryan Carnes) hat die Nase voll von all den an den Haaren herbeigezogenen Berichten über UFOs und Alien-Entführungen. Deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, vermeintliche Opfer solcher Vorfälle zu interviewen und mit einer Dokumentation ein für alle Mal zu zeigen, dass nichts an ihren Geschichten dran ist. Als er allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Leben für die Pferde

      Ein Leben für die Pferde

      12. Mai 2016 | 1 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: David S. Cass Sr.
      Besetzung: Melissa Gilbert, Lindsay Wagner, Brian Wimmer
      Originaltitel: Thicker Than Water
      Natalie (Melissa Gilbert) findet nach dem Tod ihres Vaters heraus, dass dieser vor der Ehe mit ihrer Mutter mit einer Rodeo-Reiterin verheiratet war. Nicht nur ist sie verärgert, dass er ihr dieses Geheimnis Zeit seines Lebens vorenthalten hat, vor allem stört sie die Tatsache, dass sich ein prominenter Richter auf ein Cowgirl einlassen konnte. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top